cabrio fertig!!! zumindest optisch und lacktechnisch

Ich habe auch mal Radläufe mit einer Absetzzange und Lochzange eingeschweißt zwischen den Löchern war max. 2cm Abstand aber nach 2 Jahren ist zwischen den beiden Blechen die Spachtel gerissen (war aber ein 80er Fahrwerk verbaut) seit dem verschweiße ich die Radläufe immer vollflächig.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

abgesetzt hab ich net.hab den radlauf zwiechengeschoben. con ausen verschweist,die innenkante umgelegt und am innenradhaus verschweißt.
    vieleicht hat es an deinem spachtel gelegen?!
    ich hatte bis jetz noch nie probs mit reisendem spachtel.

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

hab vorhin mal das dach draufgehängt.
    muss allerdings noch richtig gespannt/eingestellt werden.
    einer der sitze is nu auchmal drin

so,das cab is nu fertig.
    wird morgen noch fertig poliert,das dach imprägniert und am mo nachm tüv gibts neue fotos.

als nächste änderung bekommt es noch ne gsi haube mit bösem blick.die muss ich allerdings erst noch lackieren

hier mal 2 pics.hab ihn heut morgen noch poliert

Einmal editiert, zuletzt von perlmuttcabrio ()

nachdem heut der tüvprüfer net so wollte wie ich,gehts morgen mit meinem kumpel zu unseren special prüfer. un dann klappt das ohne probs.
    deshalb mal die haube drauf zwegs eintragung

soo,nachdem der kadett ja schon wieder 3 monate abgemeldet is seit ich wieder corsa fahr gehts nun dran en paar restliche kleinigkeiten zu machen.
    wird ende nov wieder zugelassen.
    bremsen vo. und hi. werden kpl erneuer. vorn kommen die vom corsa a gsi drauf.
    die servolenkung werd ich tauschen.
    weiße blinker kommen rein. und die gsi haube mit bb wird lackiert und kommt drauf.

hab heut mal an der haube angefangen,den murx des vorbesitzers zu beseitigen.

alles ausgeschliffen,da rost drunter sass

grundirt und die erste schicht spachtel drauf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!