cabrio fertig!!! zumindest optisch und lacktechnisch
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 heut war isch mal fleißig!
hab meine Servolenkung getauscht,meine seitenblinker modifiziert.
und meine teile endlich lackiert :applaus: :anbet:hier mal meine lecker lackierten teile :83:
die gesi haube mit bb und die lufis
der ms design grill,das gitter und der mittlere steg wird noch schwarz gelackt
und hier noch meine frisch eingepassten tigra seitenblinker in weiß,sind schön flach und dezent.
mit den hässlichen orig. muss man ja aufpassen das man im vorbeifahren keinen fußgänger erfasst.
bild unten :tongue:morgen werd ich die teile montieren,un den grill fertig lackieren.
dann noch vorn die corsa gsi bremsen drauf,und hinten die bremsen kpl. erneuern und dann gehts wieder auf die piste.werd dann übern winter fahrn ,solang der corsa abgemeldet is.jetz erstmal en bischen ruhen und heut abend dann einen hämmern
:bier: :83: :gluck: :feier: :gelage: *greg* :grins:
hab nun eben mal den grill fertig gelackt und die haube draufgeschraubt.
binn froh das ich ihn jetz bis auf die bremsen fertig hab.den grill muss ich noch etwas nacharbeiten,da etwas schwarz unters klebeband gelaufen is.werd ich die woche wewgpolieren.
-
-
-
-
#60 soo, heut war ich wieder fleißig. hab ihn fast fertig bekommen.
corsa a gsi bremsanlage vormn verbaut.
bremsschläuche vorn neu
bremsen hinten kpl. neu
bremsflüssigkeit neu
krümmerdichtung erneuert,mini kat eingebaut
ölwanne entrostet,ölwannendichtung ern.
ölwechsel mit filter
an einige kleine stellen am unterboden rostansatz beseitigt.un en kleines fotoshooting mit meinen beiden
am montag mach ich noch ne achsvermessung un dann muss ich noch ein kleines loch in der endspitze schweißen was ich heut entdeckt hab.dann gehts am freitag zur zulassungsstelle.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!