Pinbelegung zentralstecker innenraum gleich?

  • #1

    da ich mein cabrio auf 16v umbaue muss ich auch den kabelbaum ändern. ist die belegung der beiden zentralstecker links im fußraum annähernd gleich? würde am liebsten den ganzen kabelbaum der unterm armaturenbrett ist tauschen weil der 16v den ich geschlachtet hab bc, sitzheizung, digi tacho check contoll und so schon liegen hat. bloß ich weiß nicht ob der rest dann noch funktioniert weil mein cab e-fenster, e-verdeck und zv hat, was der schlachtwagen nicht hatte.

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #2

    Wechsel doch die elektrik komplett, efenster, espiegel und ZV sind eh ein extra kabelsatz. von everdeck hab ich keine ahnung...


    gruss ahot2004

  • #3

    den kabelbaum der nach hinten geht hab ich schon zerschnippelt, also alles weg was ich nicht brauche, weil ich die sachen dann bei mir einpinnen wollte. naja, ich nehm den kabelbaum morgen mal raus ausm cabrio und vergleich die beiden.

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!