Essener Motorshow

sicher das du schon autofahren darfst????

Ganz ehrlich, ich hab nur kurz ein paar Leute abgegrast und dann schnell gemacht das ich wieder weg komme, weils so schlecht war

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Na ihr macht ja einem Hoffnungen,ihr Nasen,bin sehr wahrscheinlich Donnerstag dort.

Egal,schaun mer halt nur.muss ja nix kaufen :D

erkundige mich mal nach golflampen,vielleicht können sie ja ebay preise halten.

mfg

Joa Jens das mim fahren war kein Ding...hatte nur nen dicken kopf weil irgendwann mein Bacardi Cola alle war und ich dann mit Absynth weitermachen musste...scheiß Saufspiele...hatte aber genug Zeit zum ausnüchtern. bin auch erst ne gute Stunde später losgekommen weil es Madamchen es nicht aus den Federn geschafft hat :rolleyes: wies war? hmmm naja...wie immer halt viel Plastik...

Aso und nochwas....schööööne Bremse und die Puppe sieht scheiße aus :D

Ja ja soli da sieht man wieder ausser uns beiden hat keiner den D gesehen :D :D
    Echt was müsst Ihr auch alle mit nem Dicken Kopf da rumlaufen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!