Essener Motorshow
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#107 War heut auch da, also ganz erlich fahrt einfach ohne erwartungen dahin und dann geht das eigentlich. So haben wir das heut gemacht. Vorher auf das schlimmste eingestellt und dann dahin. Muss sagenbin nicht entäuscht da ich nix erwartet hatte. Gab nen paar VW´s die ich nett fand und ein paar andere, aber größten Teils nix überragendes. Das einzige was ich wieder z.T. sehr abstoßend fand die Hostessen... :kotz:
Naja aber für den Astra nen neues Radio und Pneus&Wheels gefunden, nette Firma mit netten Felgen im Programm
Also als Fazit bleibt: Nix neues, nix besonderes halt Motorshow.
-
#108 ZitatOriginal von Nozer
Das einzige was ich wieder z.T. sehr abstoßend fand die Hostessen... :kotz:Da muß ich dir recht geben...wobei die Bei Ford ganz nett aussahen und auch halwegs anständig angezogen waren, und die am Hankook (oder wie auch immer man das schreibt) Stand war auch ganz knuffig...allerdings in nem nuttigen Outfit....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!