Essener Motorshow

Ja oder wir brüllen wie die Assis rum,dann erkennt er uns auch so. :]
    Ne mal ganz dezent gude sache.Aber am 30.11 ist meiner meinung nach nur Händler und Pressetag.Das ist doch total öde,weil man nix zu lachen hat.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

es geht ja immer darum, was man persönlich da macht. ich gehe nicht zum shoppen hin...... und der gemütliche smalltalk kommt an diesem tag besonders gut.....
    die ruhe vor dem sturm eben......
    werde aber auch an anderen tagen da sein.....

@youngtimer: das gewisse stände noch nicht zu 100% fertig sind, ist nicht schlimm. jobbedingt sehe ich die hallen auch in schlimmeren zuständen.....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

2 Mal editiert, zuletzt von soli ()

Tja Soli, leider nein, in der Regel bin ich immer am Pressetag da, bin aber von Montag bis Donnerstag auf ner Weiterbildung X(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

der satz sagt eigentlich alles....

ähm... ich tippe mal auf null.
    wen interessiert schon so ein altes häßliches auto ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das stimmt leider Robert das keinen mehr so ein "altes häßliches" Auto sehen will.......................schade aber das Moderne setzt sich leider immer mehr durch und die alten Sachen mit Charakter bleiben leider auf der Strecke.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!