Essener Motorshow
-
-
-
#122 so war auch auf der messe... hätte zwar mehr erwartet aber nun gut!!!!!
jaa von serie 1 der wagen sieht nicht schlecht aus...!
Die Busrückleuchten passen zwar nicht so gut zum auto und der dicke Hasendraht vorne in der Stoßstange ist auch nicht so mein ding aber sonst nettes teil...PS: wieso steht der linke Kotflügel ca 1cm weiter raus von der Tür? und auf der anderen seite nicht?
-
-
-
-
-
#125 Könnte ich ja verraten, mache ich aber nicht. Weil mir diese Art und Weise hier nicht gefällt! Und im übrigen ist es kein cm sondern nur ein paar mm.
Aber es ist ja so einfach sich hier auszulassen wenn keiner vor einem steht.
Hättest du Charakter gehabt mich zu fragen, hätte ich dich gerne aufgeklärt, schade war ja nicht so.
Und zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und das sollte man respektieren.
Und zu dem Rest sage ich einfach nichts mehr. Das ist mir zu ................... -
#126 Sodele war gestern auch da, ist jedes Jahr gleich durch die sowieso total überfüllten Hallen laufen paar verrückte die dir dann ihre neu erworbenen Stoßstagen und Sitze um die Ohren hauen. Denke wenn man da zum ersten mal hin fährt ist scho recht intressant, aber naja die nächsten Jahre werde ich mal aussetzen.
Zu den ausgestellten Fahrzeugen erstmal: NOBODY IST PERFECT, egal bei was für Ausstellern man schaut es gibt immer eine kleine Stelle die vielleicht nicht so ist wie sie sollte. Aber erstmal immer selber sowas auf die Beine stellen.
Ich denke Ralf kann die kleine Stelle am Koti durch viele andere Details schnell wieder gut machen.....Eigentlich ist es auch nicht so schwer zu erraten wieso diese Stelle so ist - aber naja.
-
-
-
-
-
-
#130 ZitatOriginal von Serie1
Könnte ich ja verraten, mache ich aber nicht. Weil mir diese Art und Weise hier nicht gefällt! Und im übrigen ist es kein cm sondern nur ein paar mm.
Aber es ist ja so einfach sich hier auszulassen wenn keiner vor einem steht.
Hättest du Charakter gehabt mich zu fragen, hätte ich dich gerne aufgeklärt, schade war ja nicht so.
Und zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und das sollte man respektieren.
Und zu dem Rest sage ich einfach nichts mehr. Das ist mir zu ...................ich glaube das ganze hatten wir auch schonmal am samstag oder ralf
wie war das mit den neidern
wäre ja kein prob gewesen den ralf mal anzuquatschen hab ich auch gemachtmfg moppel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!