reportage die autoverwerter?

leude... pisst euch doch etz net wegen der reportage ein....

ich hab sie auch gesehen... na und??? is doch völlig logisch, dass es bei unserer stupiden gesellschaft besser rüberkommt, wenn man leute als dämlich darstellt, als wenn man sie lobt und mal was gutes in ihnen sieht.

schaut euch doch ma die mittags-talksendungen an.. wer guckt das und vor allem wer setzt sich da rein....

sagt doch schon alles oder? ich hab schon lang aufgehört mir da nen kopp zu machen, weil wenns drum geht erniedrigend, verleumderisch und pietätlos zu sein geben sich einige sender in unserer wunderbaren tv-welt ein ganz übles stelldichein!

wen wunderts da noch das leute wie zum beispiel ich nur noch selten den tv anmachen, wenn nur so nen scheiß dran kommt

in diesem sinne

green :ahhhh:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ja es stimmt schon das man sich nicht auf regen soll aber ich muss zugeben das gelingt mir nur sehr selten denn das was da im TV kommt ist nur Müll und Talkshows kuck ich mir nicht weil des Gesindel und des dabbische Gelaber muss ich mir nicht reinziehen. Aber den nen HBZ als Benzinpumpe zu beschreiben ist schon sehr geil und zeugt doch von dem "großen" Wissen und der Genauigkeit die die Sender bei ihren Reportagen an den Tag legen. Genauso geil wie die "Tuning-Spezialisten" der Polizei mit ihrem super Zollstock und dann meinem die Anlage sei ausgeräumt weil der Zollstock so und so weit rein geht. Man von Absorbtionsverfahren habe diese Hohlbohrer doch nie was gehört. Ne Ne Volksverdummung x10 hoch 2.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!