reportage die autoverwerter?

  • #1

    da könnt ich ja schon wieder reinschlagen,immer das gleiche gesitiger dünnschiss hoch 3
    der #Spacken mit der wasserpumpe fürn kadett schatze mal 1,6er zu blöd das dingen auszubauen ,hantiert da stundenlang rum ,das teil kriegste im zubehör für 45€und er bezahlt 30 für eine GEBRAUCHTE!!!,wie kann man sich eine gebrauchte wasserpumpe einbauen?und nur am meckern wie scheiße der opel pfusch doch ist,was will der denn mal an nem richtig engen motroraum machen?


    und der knaller nene umtasch einer spritpumpe(wußte nicht das in meiner spritpumpe bremsflüssigkeit ist)
    was sagt ihr dazu

  • #2

    **totlach** :D Über genau die selben Spaten habe ich mich auch aufgeregt...


    Ist die ganze zeit nur am meckern wie sch****e das an dem Kaddy geht und hat dan nichtmal vernünftiges Werkzeug dabei...


    Aber der Schrottplatz ist gut... Ist bei uns um die Ecke... da bekommst du wirklich jeden mist...


    mfg

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #6

    ich habs auch gesehen. hab mir nen ast gelacht. wie dämlich manche leute sind. aber der typ mit der wapu war eindeutig der knaller schlecht hin. WER IST SO BESCHEUERT UND KAUFT NE GEBRAUCHTE WAPU FÜR 30 ÖKKEN BEIM SCHROTTI, WENN DIE NEU 40 KOSTET. aber es steht ja bekanntlich jeden tag ein dummer auf. und dann schimpft der noch über opel-logik, weil zu blöd ist die pumpe raus zu bauen.

  • #8

    Kam am Montag abend auf Sat.1 um 23 Uhr...

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #9

    Ist doch immer das gleiche mit diesen Reportagen. Die sorgen bei "Otto Normal" dafür, dass er glaubt, Autobastler fahren mit nem Haufen Schrott unterm Arsch durch die Welt.
    Ich wäre allgemein mal sehr dankbar, wenn ein Fernsehsender mal eine Reportage über unser Hobby bringen würde, bei der die guten Seiten gezeigt werden würden anstatt immer nur Leute die sich nur Klarglasleuchten holen und Ihre Federn absägen... ;(
    Aber die suchen sich ja absichtlich solche Leute um dass Klischee zu festigen. Ich könnte einfach nur kotzen... Ich schalte soetwas mittlerweile gar nicht mehr an!

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #10

    so seh ich das auch...
    bei solchen sendungen greifen die sich immer nur proleten und pflegefälle,odrer firmen a la pimp my ride.
    wo einem schon beim zuschasuen schlecht wird wenn man sieht wie die rumhaudern und youngtimer verschandeln.
    naja, aufregen nützt da auch nix.
    ich denk mir dann immer meins un gut is.


    mfg steff

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!