Speedygonzales hat sich mal bei den Wolfsburger umgeschaut!!

  • #1

    Nachdem mein Astra seit längerem verkauft ist (übrigens hier im Forum) und der Subaru von Frauchen langsam etwas teuer wird habe wir uns nach einem schicken Diesel umgeschaut, sind auch rasch fündig geworden. Konnte Sie leider nicht von einem Signum überzeugen. ;( Naja nun fahren wir halt VW ist auch ganz schick.


    Zur Ausstattung, verzichte ungern auf so manche Dinge also musste es ein Highline sein, ist ein TDI mit 131 PS ist eigentlich alles drin was man brauch vom Leder über Navi, Klimaautomatik, Xenon sogar ein Schiebedach hat er noch und natürlich alles elektrisch.
    Man vergesse nicht das Sportfahrwerk, was gleich gehen muss den ein FK Gewinde ist schon auf dem Weg.


    Hoffe das der Brief heute oder morgen da ist um Ihn dann zulassen zu können.


    Anbei mal paar Bilder.

  • #3

    schick, der passat is der einzige vw den ich mir holen würde. gute wahl

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #4

    HI


    schicker Passat


    das auch nen VW den ich mir kaufen würde, lässt sich sehr schön fahren auch bei 250 auf der bahn ;)


    einfach bisl hochwertiger... und luxuröser


    so nen signum hätte mir auch gefallen...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5


    lol, aber ned wirklich, mit 131ps schafft der wolfburger keine 250 ;)


    schickes teil, so ein 3BG, das der nich so hoch bleibt, war mir fast klar 8) aber wennst damit km-fressen willst, is ganz runter auf dauer eh nicht so gesund 8o ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #7

    Schick schick Speedy, endlich mal Autofahren, he?! *gg*



    Naja, ich hab mit meinm A3 jetzt auch 60tkm runter und der ist ganz unten. Ist alles bestens... *gg*

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    mach mir da keine sorgen ums auto, frank,


    eher um die nerven des fahrers :D


    ich für meinen teil bin ganz froh, das ich bei einigen autobahnabschnitten eindach per knöpfchen von sport II auf komfort schalten kann 8)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #10

    Hehe, ich finds gut wenns schleift. *gg* Finds auch lustig, wenn mich ständig irgendwelche Leute drauf hinweisen, dass meine Stoßstange vorne geschliffen hat usw. Besonders ist das frühs aufm Parkplat vor der BA lustig, da schleifts auch IMMER... ;) Naja, und im Winter bin ich mein eigener Schneepflug.


    Aber beim Passat möchte ich persönlich kein Fahrwerk wieder einbauen. Das war das schlimmste Auto, was mir bis jetzt zwischen die Finger gekommen ist, was das Thema angeht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!