passt oberteil vom c20xe luftfilterkasten auf unterteil vom c20ne kasten?

  • #1

    wie schon im thema steht, passt das oberteil vom xe luftfilterkasten auf das unterteil vom ne kasten? so würde sich die luftführung einfacher gestalten. is ja sonst mitm c20ne kühler ein bisschen eng.

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #2

    Nein die Hälften vom NE und XE können nicht untereinander kombiniert werden.
    Baue auch gerade einen 16 V in einen GSI 8v ein, und habe dasselbe problem. Auch knickt der obere Kühlerschlauch vom Thermostat (16v) zum Kühler (8v) zu stark ab.
    Meiner Meinung bleibt nix anderes übrig, als ein Kühler vom 16 V zu nehmen, umso den Luftfilterkasten und auch keinen abgeknickten Waserschlauch zu haben.
    Info:Ich h<be den Fehler gemacht, den Krümmer vom Calibra zu nehmen, der paßt nicht.

  • #3

    da meine frage eigentlich aufs selbe hinaus geht hab ich nicht extra einen neuen thread aufgemacht.
    beim c20xe ist ja der durchmesser am luftfilterkasten circa 80mm und am luftmassenmesser aber nur circa 70mm.
    da es diesen ansaugschlauch nun nicht mehr oft gibt, wenn er einmal rissig ist, so wollte ich fragen, ob es ein oberes teil eines luftfilterkastens gibt, welcher auf den unteren teil des c20xe kastens gibt?
    mit vielleicht 70mm anschluss, so das man nen normales stück schlauch von 70mm durchmesser nehmen kann.
    eventuell vom 1.8 oder so?

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!