• #21

    Also Leute habe mal alles überprüft!
    Und das mit der Kurbelwelle und dem Pfeil ist zwar vorhanden aber falsch.
    Habe auf der Riemenscheibe noch eine andere Markierung per Zufall entdeckt.
    Hatte mich die ganze Zeit nur an der Markierung auf der Scheibe die nach aussen(also vom Motor weg)zeigt orientiert...da ist aber noch eine andere auf der anderen Seite der Scheibe.
    Also nach drei Mal neu überprüfen hab ich es dann so gemacht und siehe da der Motor ging direkt an.


    Nur ist nun meine Benzinpumpe hinüber...pumpt nichts mehr, aber ein Bekannter hat glaubsch noch eine.


    Und ich habe schon den Vergaser abgenommen und mal durchgespült...jetzt ist aber die Dichtung am Fuss des Vergasers defekt und so schnell krieg ich ja keine neue.
    Glaubt ihr ich kann da Dichtungsmasse drauf machen?Ich mein bis die richtige da ist. Kann erst nächste Woche nach Opel und will morgen den Motor richtig laufen sehen...


    Danke trotzdem für eure Hilfe!

    Flash und wech!

  • #22

    Kenne dass, man will ihne endlich laufen hören, aber ich würde an Deiner Stelle warten, bis Du die Dichtung hast. Wenn Du DIr jetzt die Arbeit machst und da irgendwas mit DIchtmasse machst, bist Du genau so lange beschäftigt, wie wenn Du eine neue Dichtung rein machst, vielleicht sogar etwas länger.
    Wenn Du dann die neue Dichtung hast, mußt Du nachher wieder die ganze Dichtmasse abmachen, damit die neue DIchtung richtig liegt, was auch noch mal Arbeit bedeutet.


    Warte noch die paar Tage, das macht den Braten nict fett. ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!