hat jemad ne schablone für kennzeichenmulde

  • #1

    Hallo Leute,hat jemand von euch noch ne schablone fürs blech der kennzeichenmulde da.will bei meinen Kadett e cabrio die mulde entfernen.
    antwort bitte perr pn danke schonmal.
    gruß,karsten

  • #4

    ne schablone ist zwar ganz hilfreich, aber das ist doch auch ohne kein großes Problem ?( einfach Maßband ranhalten und Länge + Breite messen, Blech ausschneiden und dann die Radien mit der Schruppscheibe anpassen...ging ganz easy.
    Aber tu mir einen gefallen und Arbeite die Rundung mit an welche die Heckklappe hat...ich habe es nicht gemacht und darf mir die Arbeit nun nochmal machen *g* Also ich werde beim nächsten mal das Blech nen ticken größer lassen dann die Rundung leicht anarbeiten und dann von der Mitte aus nach außen arbeiten..
    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #5

    Finde nich dass 1 mm genug ist! Habe selber einer 1,5 mm rostfrei platte genommen. Und der schablone ist sehr leich zu machen...


    Mfg...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!