Sitzheizung nachrüsten(Originale)

  • #1

    Habe GSI Sitze mit Sitzheizung angeboten bekommen und würd gern wissen was ich dann alles dafür brauch um die anzuschliessen!Ich hab ne nornale LS Ausstattung und keine Gimmicks wie ZV,elektrische Spiegel etc..
    Der Verkäufer würd mir die Schalter mitgeben!Was wird dann alles noch benötigt oder gibts da von Opel noch nen Nachrüstsatz oder sowas?


    mfg

  • #2

    meines wissens nach hat der ls keine vorbereitung für die sitzheizung wie der gsi,in dem liegen schon die schalteranschlüsse hinter den blenden auf der rechten cockpitseite.du brauchst demnach beide sitze,2x schalter,den kompletten kabelbaum,wo die schalter dran kommen und den kabelsatz von der verteilerdose zu den beiden sitzen.das sollte eigentlich alles sein.guck mal nach ob die anschlüsse auf der rechten seite,hinten den plastikblenden schon vorhanden sind,ansonsten wirds glaub ich etwas kompliziert.gruss 16v fahrer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!