My Projekt No_1

Hi Keo schade... aber ich hoffe das wir uns dieses Jahr in Bonhorst wieder treffen ... war letztes Jahr echt nen nettes gespräch...

Gruß

Fabian

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

So,
    kurze Info, alles wird anders, wenn auch beim alten . :rollin:

Da bei den Wagen die zur Auswahl standen,beide nicht alles eingetragen hatten, der eine hatte dies, der andere das, was noch gemacht werden müsste, und ich will was fertiges, oder nix .
    Vectras standen auch auf dem Wunschblatt, nur die Angebotenden auf dem Markt, entpuppten sich auch alle als ToDo Liste .

Daher, ich hab zwar net die Zeit, aber ob ich an nem anderen Wagen, oder dem den ich hab rumschraube, is wohl latte .

sweet kadillac
    Hattest wohl recht, mit dem gekauften Gaul usw .
    Sorry, wollt in deinem einen Fred dich net verarschen, wer mich kennt weis das ich gerne spaß mach, ok !

Nu aber ma bach to Topic,
    da ja mein Äutoken inner Garage steht, brennt es ja net .
    Nur brennen mir die Füsse, ich will fahn .
    Denk mir das so, werde ihn wohl im Baustellenlook fahren, auch wenn mir das net passt, aber seh das net wenn ich drinne sitz .
    Nach und nach ma bissel was tun, und gut .

Erstmal hab ich die Felgen zum Pulvern gebracht, die vorbereiteten sachen werden gelackt .

Schwarze Scheinwerfer habsch gekauft, da es mit den Hirschen eintragungstechnisch zuviel Aktion is, und sowas gemoddeltes was inne Papiere steht, aber net richtig is will i net .

Hier ma Bilders von heute :

Haubenhalter

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

@ keo

altes ist ja nicht immer was schlechtes :D :D :D
    aber so kenn ich es halt nur,egal wie es ist ,wenn man was net
    selbst macht weiß man nie, wie lang was hält....ob von kollegen
    oder fremden....

und das mit net ganz fertigen kaddi,ist ja nu mal auch net ganz der
    untergang,ist halt --just in work--
    aber sag mal was gibts den außer wegen evtl der LWR so große probs mit den hirschis..??

grüße markus

P.S....ist schon längst vergessen gewesen....denk/hoff ja mal das ich dies jahr
    mal hin und wieder zu sehen bin auf treffen,da können wir uns ja kennenlernen ;) :tongue: :schwitz: :wink:

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

gute entscheidung. bei dem, was du hast, weisste zumindest, wie und was da gemacht wurde.

vor solcher entscheidung stand ich auch schon paar mal.

...kuschelkurs is aus...

Bei den Hirschen is es die LWR .
    Man kann se zwar selber basteln, aber das is nix ganzes, da ich gern Treffen ansteuer, und die wahrscheinlichkeit das ich auf der rauswinkliste steh dann zuhoch is .
    Hab da schon genug was se unter die Lupe nehmen würden, wenn auch alles eingetragen is, aber das heißt ja nix heut zu tage .
    Lichttechnische einrichtungen sind eben nen Stillegungsgrund, das mag ich net riskieren .

Aber zumindest bin ich nun guter dinge, alles so weiter zuführen wie es begann .
    Am wichtigsten is mir eben die Technik, und net so wirklich der Show Effekt .

Denke Bohnhorst is realistisch für nen Besuch mit Kadett .
    Nächstes Forumstreffen mal sehn .

Viele Sachen müssen mit Bühne gemacht werden, das muss ich aufschieben bis er wieder angemeldet is .

Bis dahin habsch aber noch mehr als genug Kram zum verbaun .

Die Haube zieht am meisten mit sich :
    Meine Batterie is zu hoch, also in den Kofferraum .
    Domstrebe is auch im Weg, also eine vom 16V .
    Folienbekleber weigern sich die in Carbon zu bekleben .
    Bb habsch zulang gemacht, nu steht der vor den Kotflügeln, aber das krich ich hin :D

Aber es wird sich alles klären und weiter gehn ;)

Wenn die Felgen wieder da sind, kann ich hinten anpassen, vorne geht wohl so .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

da schließ ich mich mal loki an,warum will die haube keiner bekleben???
    vllt mal mit nem lacker sprechen die diese lackfolien kleben...??

oder warum macht des keiner...

na dies mit dem LWR kannt ich schon...
    da is es besser man hat nen älteren kaddi für die hirschis...

wieso paßt denn deine bat nicht mehr???
    wenn ich fragen darf..

grüße markus

Die klebefuzzis, (einer aus Wülfrath,und einer aus Recklinghausen)meinen das GFK Sachen nicht gut dafür sind, kann auch an den ganzen Öffnungen liegen .
    Werde da mal weiter schauen um einen zu finden der es macht .
    Kann auch sein das die nur komplette Wagen wollen, da bei ner Haube kein riesen Reibach is, kein Plan .

Batterie passt net, weil die höher als normale is, und meine Anschlussklemmen ziemlich fett sind, die Haube hat genau da eine Verstrebung .
    Genau wie bei der Domstrebe, is auch genau an ner verstrebung .

Hab mir aber von Opel dieses Batterie halteblech besorgt, das wird im Kofferraum dann eingeschweist, vorne muss ich dann nur für die ganzen Plus Leitungen nen Verteiler setzen, aber da is pillepalle .
    Scheinwerfer maske brauch ich wohl auch neu, musste ja für die Hirsche alles ausschneiden, hält zwar alles wieder, aber is net so wie es war, fehlt eben bissel Blech .

Gleich ma die Haubenhalter weiter montieren, muss den Halter zum einrasten noch einsetzen, und den Bb wollt ich gleich noch kürzen, hab mir dafür nen FEIN Multimaster geholt, echt cooles Gerät, da entfällt der dremel .

Gruß Keo

genau da problem wegen der LWR bei den scheinwerfern hatte ich mit dem irmscher lampen. nu liegen se hier dumm rum, weil se keiner haben will. kommen nur so angebote für 30 euro. :rollin:

hattest du anfragen wegen deine hirsche mit nem einigermaßen realistischem preis?

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

ich denk mal die haben den mehraufwand wegen der aussparungen usw gesehen,und
    deshalb scheuklappen bekommen....
    wenn dir viersen nicht zu weit weg ist,frag meinen beschrifter mal nach,ob er vllt sowas machen
    würde???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!