My Projekt No_1

Heut mal im hellen geschaut wie zugedreckt er nun in der Garage wurde .
    Räder mussten ja auch mal gedreht werden, und der Motor wollt auch ma wieder warm laufen .

Hier mal die zwei beim kuscheln :

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Da fehlen aber noch die schwarzen Rückleuchten am Kombi für den Partnerlook! ;)

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Rückleuchten bekommt der Astra noch, muss aber nen Schnäpchen werden, hat mich schon mehr gekostet als ich wollte .

Das Cabrio lüppt nächste Saison, muss ja noch einiges gemacht werden was in der Tiefgarage net geht .
    Nu bekomm ich wohl ab Oktober nen Stellplatz in ner Halle wo alles geht .
    Dann muss ich nurnoch fertig machen bis nächstes jahr, und um ne Kurze Nummer kämpfen :D

Viel Arbeit inner Firma, 1jahre alten Sohnemann der bespielt werden will, ne Frau die auch bespielt werden will,abends Meisterschule, irgendwas muss da kürzer kommen - bei mir die Autos ;)

Aber diesen Winter gehts bestimmt richtig vorran .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

keo: Du machst das schon!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Heute mal nen Stündchen Zeit gehabt, da hab ich mal Gitter in die Stoßstange gemacht .

So schauts aus :

LG Keo

Heute 40km gefahren und zwei Cabriotüren abgeholt, hatte die im ebay ergattert für 23€, mit efh und ZV, hab ich zwar selber, aber bei dem Kurs konnt ichs net lassen ;)

Morgen gehts dann paar km weiter, da wird dann ne Riegerfront eingeladen .

Und bald gehts dann ab in die Halle, wo man gescheit arbeiten kann .

Ähm, ja - also ne Rieger hatte ich, ABER für Breitbau :rolleyes:
    Ansich find ich meine Front auch cool, aber nu hab ich ja die Kotis von dem kleinen Rieger, wo dann wieder nix passt zur Mattig Front, also die müsste ich dann auch wieder bearbeiten .
    Und die GTO is eigentlich auch mein Favorit unter den Fronten, daher muss das nun so sein ;)
    Den Schneeschieber verbimmel ich dann, mit der GSI Haube, beides zwar neu gelackt, aber so is das manchmal .

Dann noch Corrado Klarglas Blinker und NSW in die GTO, und gut .
    Die Blech Kotis nach hinten eingebruzzelt, Mattig Haube fertig lacken,Seitenschweller druff, und ab die Post .
    Nebenbei die elfundneunzig anderen Teile noch einbauen die bereit liegen, find immer wieder neue Sachen die ich besorgt und verpeilt hab.

Bin diesmal zuversichtlich das er nächste Saison fährt .
    Die neue Halle is nen Lackierbetrieb, also wird er komplett gelackt .

Hier mal der Unterschied :

Mattigfront mit Rieger Koti :

Riegerfront mit Rieger Koti :

So passts doch .

Hier ma von vorne :

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!