Tachchen!! Habe letzten meine Federbeine ausgebaut aber als ich den Spurstangenkopf aus dem Federbein austreiben wollte ging gar nix mehr!!! Hab schon alle Rostlösenden Mittel eingesetzt die ich finden konnte und habs sogar schon mitm Brenner versucht aber die steckt immer noch!! Hab dann die Spurstange einfach mitausgebaut! Aber trotzdem möchte ich jetz gern wissen wie ich das sch*** Teil da rauskriege!!!!!

Spurstange aus Federbein austreiben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 hm naja ich habe bei anfangszeiten sowas auch noch mit nem brecheisen gemacht naja war natürlich auch nie die feine art aber es ging dank der hebel wirkung aber wie gesagt nur wenn man das teil ehe tauschen will sinvoll den verbogen ist schnell was und da du sowieso schon mit dem brenner drann warst kannst das ruhig mal versuchen und nacher nicht vergessen es auch zu wechseln
gruß machal -
#10 ZitatOriginal von Interceptor
Und wenn Du schon mit nem Brenner dran warst, Kannst getrost den Spurstangenkopf entsorgen.
Der hat garantiert durch die Hitze nen Schaden erlitten
Da ich mir eh ne Servo einbaue und da andere Spurstangen brauche is das ja dann egal!! Wo kriege ich sonen Abzieher her?? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!