Spurstange aus Federbein austreiben

Tachchen!! Habe letzten meine Federbeine ausgebaut aber als ich den Spurstangenkopf aus dem Federbein austreiben wollte ging gar nix mehr!!! Hab schon alle Rostlösenden Mittel eingesetzt die ich finden konnte und habs sogar schon mitm Brenner versucht aber die steckt immer noch!! Hab dann die Spurstange einfach mitausgebaut! Aber trotzdem möchte ich jetz gern wissen wie ich das sch*** Teil da rauskriege!!!!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

hatte bei mir auch probleme, aber mit nem ausdrücker fürs kugelgelenk gings

cu seppel

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

abzieher .. anders garnicht .. die sitzem meist so fest .. das mann sich soga ne abzieher dabei verbiegen kann

Genau Abzieher auf ordentlich Vorspannung bringen entweder springt er von selbst raus oder mit Hammerschlägen auf die Aufnahme nachhelfen.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

hatte mal einen abzieher von ebay der is mir durchgebrochen beim versuch die spurstange zu lösen :P
    mfg oli

Mit nem vernünftigem Abzieher geht das ruck zuck.Anders hat man da oft keine Chance.
    Diese E-Bay dinger kanstde in Busch werfen. Habe mir vor kurzem ein Profi-Abzieher gekauft mit dem geht das wunderbar, ohne verbiegen oder abrutschen. Hat mich allerdings auch 120 Euro gekostet.

mfg GSIZUECHTER

Und wenn Du schon mit nem Brenner dran warst, Kannst getrost den Spurstangenkopf entsorgen.
    Der hat garantiert durch die Hitze nen Schaden erlitten

hm naja ich habe bei anfangszeiten sowas auch noch mit nem brecheisen gemacht naja war natürlich auch nie die feine art aber es ging dank der hebel wirkung aber wie gesagt nur wenn man das teil ehe tauschen will sinvoll den verbogen ist schnell was und da du sowieso schon mit dem brenner drann warst kannst das ruhig mal versuchen und nacher nicht vergessen es auch zu wechseln
    gruß machal

werde ich noch aktualisieren

Einmal editiert, zuletzt von machal ()

Da ich mir eh ne Servo einbaue und da andere Spurstangen brauche is das ja dann egal!! Wo kriege ich sonen Abzieher her??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!