Kadett D Turbo Restaurierung

Sooooo...

Nu fang ich ma an... Der wagen soll im januar neu gelackt werden momentaner stand ist , wqas gemacht werden muss.... schon gemacht worden ist:

Koti vorn neu

Endspizen neu einschweissen...

Spritzdüsenloch verschließen...

Allgemeine Rostbekämpfung!!

War aber erstaunt, das es wirklich wenig rost gab gibt bzw gab!! mal ein paar fotos!!

Einmal editiert, zuletzt von someone ()

na dann können wir ja mal gespannt sein. bis jetzt eine sehr saubere arbeit!

Was hast du für ein Fahrwerk drin????????????
    Fahre auch 17Zoll mit 80er Fahrwerk mit E Kadett Federbeinen.Baue meinen gerade auch auf 16V um.Habe eine dichtung für dich mit Nut
    schreibe dir eine pn

Hallo

Verbaut sind glaube ich 30 federn mit koni gelb! müsst ich nochma nachscheuen!

ja das iss die kiste aus ebay...! leider war der motor wirklich nur reingebaut und sonst nix... naja... wusst ich aber vorher! Hätt ich ihn mir selber zusammengebaut wärs wesentlich teurer geworden!

Farbe wird wieder die gleiche! die fetzt schon! soll eigentlich von aussen nix weiter gemacht werden! möglichst serien optik... bis auf räder Käfig und der Llk...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!