Kadett D Caravan Neuaufbau

  • #1

    Hallo,
    bin gerade dabei diesen Caravan neu auf zu bauen, habe ihn über Weihnachten zerlegt, habe schon viele Originalteile gebunkert aber leider fehlt mir immer noch sehr viel z.b. beide Türen rechte Seite, Radeinbau rechts, Schloßträger und die Innenradläufe, (möglichst Original) bin für jeden Tip dankbar. Soll schon im Januar geschweißt werden

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #4

    Also ich würde euch ja auch gerne mal Bilder vom zerlegten D Kadett zeigen aber die scheinen wohl zu groß zu sein, krieg sie nicht hochgeladen...
    Hier auf den Bildern sieht er noch besser aus, als er es in Wirklichkeit ist

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #5

    nicht schlecht nicht schlecht..
    mit den türen kann ich dir evtl helfen,muss wenn ich die tage inne halle komme mal gucken habe noch 2 gut erhaltene türen von nem 5 türer weiss nur nihct welche seite :P

    Ruhe in Frieden Maik...

  • #7

    Sehr schön wieder ein Kombi!!!!! Ich beneide dich deiner hat den Chromschmuck schon dran und wie mega geil das aussieht wenn der so tief ist. Was wurde denn da rum gefriemelt das der so runter kommt !? Achja und was hast du so mit dem vor !?


    M.F.G. Hesse

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #8

    Karosserieteile sollten schon alle Neu und vorallen Original sein, trotzdem danke.
    Der bleibt äußerlich komplett im Originalzustand (bis auf Fahrwerk und Felgen), wird komplett geschweißt und wieder im Originallack lackiert.
    Versuch ihn auch so weit möglich mit Original Neuteilen wieder aufzubauen (Ebay sei dank).
    Motor wird ein MV6, sollte zwar ein Turbo werden da ich aber schon einen D Turbo habe verkaufe ich den Motor wieder. Einer reicht ja...
    (ist ab heute 19.00 Uhr bei Ebay drin Sofortkauf 1500 Euro)
    Werde Ihn auch auf 5 Loch umbauen, vorne Vectra A V6 Federbeine hinten Astra F Caravan Achse mit 5 Lochanbindung vom V6.
    Der ist nur so tief weil die Vorbesitzer (totale Idioten) die vorderen Federn geflext haben und außerdem ist das Fahrwerk von einer Limousine, darum auch so tief hinten...

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #9

    Wenn du Originalteile haben willst dann schau mal bei ebay opel classic-parts nach!!! Die haben da alles bis aufs kleinste Teil!! Original Bleche und alles von Opel! Und die Preise sind auch relativ gut!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #10

    Dachte mir schon dass das nur gebastel sein kann. Das du ihn fast original machen willst finde ich gut aber due Farbe und der Chrom passen nicht zusammen. So kommt der ganze schöne Chromzierrat garnicht zur Geltung. Was ist den für ein Motor srin !? Schätze mal ein 1.6er oder !? Naja vom MV6 im D halte ich nix aber das muss jeder selber wissen. Achja und OCP hat auch nicht alles. Chrom z.B. gibts fast nichts bei denen. Auch Innenaussttungsmäßig. Der 5-Türer ist da besser als meine 3-Türer.


    M.F.G. Hesse

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!