Kadett D Caravan Neuaufbau

  • #35

    boah hut ab. finde das klasse wenn jemand sowas von grund auf anpackt. ich hab ja meinen oldtimer der bräuchte auch mal dringend schweißen. aber ich kanns nicht und naja werd mal sehen obs ne werkstatt in tschechien macht. bevorzuge es mehr drinzusitzen und mich selbst zu bemitleiden.

  • #36

    @kadett2005
    danke aber das schlimmste kommt ja erst noch ein paar Teile aus der Karosse flexen ist ja nicht so schwierig das anpassen der neuen Teile schon...


    @Niete
    Ist natürlich nicht alles was ich gemacht habe, erzähl ich dir am besten mal über ICQ auch wegen Turbo... ;)


    hier ein Bild von ein paar Neuteilen...

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #37

    leck fett, du willst es aber auch wissen, was giso??


    das erinnert mich schmerzhaft an meinen GTE ... soweit unten war ich auch schon. vorteil: es kann nur mehr bergaufgehn 8)


    und von wegen "nur das", so ne operation am offenen herzen will gut geplant sein, das is ja keine hau-ruck-aktion.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #39

    Gefällt mir sehr wie du es bei der Schrankwand angehst, bin sher gespannt auf das Gesamtergebnis

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #40

    D-d(r)iver
    richtig Robert, keine halben Sachen mehr, wenn dann richtig ;)


    Jetzt heißt es erstmal die Innenradläufe und die inneren Endspitzen wiederherstellen...


    Wie ich das mit dem Umschlagblech hinterm Schweller (wo die Löcher drin sind) mache, weiß ich noch nicht, bin für jeden Tip dankbar... ;)

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!