Kadett D Caravan Neuaufbau

  • #21

    Während der Umbauphase doch nicht, sauber gemacht wird erst wenn alles fertig ist oder spielst du etwa auf meine gut durchorganisierte und top aufgeräumte Garage ...;)

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #23

    Jaja Papi ist mächtig stolz auf Sohnemann :D
    immer wenn Sie Besuch bekommen, geht es gleich mit denen in die Garage und dann wird gezeigt was der Bengel da wieder so alles gemacht hat ;)

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #24

    Eigentlich sollte der Caravan ja letztes WE zum schweißen gebracht werden aber leider sind der Karosseriebauer und ich uns preislich nicht einig geworden.
    Klar ist ne Menge zu machen aber
    3000 Euro nur fürs schweißen, soviel ist mir die Sache dann doch nicht wert,
    dann Kauf ich mir lieber ein Schweißgerät und versuch es selbst... :(

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #25

    Was ?( 3000Euro fürs schweißen?! Baut der dir dann ein neues Auto !? Achja könntest mal ein paar aktuelle Bilder von dem Combo zeigen !?


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #26

    Er meinte wenn er sich da jeden Abend ran setzt würde er 2 Monate dafür brauchen.
    Es muss ja so gesehen alles Neu, Radeinbauten, Schloßträger, Schweller, Seitenwände, Hechblech, Bodenblech Innenradläufe usw...
    aber wie gesagt 3000 € ist mir zu heftig


    Aktuelle Bilder vom Combo hab ich im Moment nicht, da ich Ihn gerade auf 5 Loch umbaue...



    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #27

    Schick schick die Farbe ich doch das Opel Apache oder nicht !? Aber der Diesel ist cool :D. Was hast du mit dem Combo vor !? Achja wie stehts um den Kombi!?


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #28

    @ O.G.Pinky
    Nein die Farbe ist von Peugeot, habe gerade ein Thread mit dem Combo aufgemacht da kannste alles nachlesen ;)


    Tja der Caravan...Teile habe ich zwar jetzt alle aber keinen der sie mir einschweißt... :( aber ich habe noch Hoffnung das mein Macker sich doch noch umentscheidet

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!