Extrem Umbau
-
-
-
-
-
#113 ZitatOriginal von Tequila Slammer
ist ein sehr schönes auto. Interessant finde ich vor allem, dass er schon 2004 fast vollstaändig verchromt war. Also bevor das Quasistandard wurde.Könnte ich eine Vergrößerung vom Außenspiegel haben
habe jetzt mal ein neues Foto geknipst .... :]
-
-
-
-
#116 ZitatOriginal von Excalibur
Mir gefiel das blau eigentlich ganz gut, das grau muß ich jetzt erstmal auf mich wirken lassen.
Kann es sein das es eine VAG-Farbe ist?
Zumindest die Felgen sehen schon mal sehr danach aus.die farbe ist auch keine von VAG
und die felgen sehen doch spitze aus :lol: ... scherz bei seite, sind nur die "hin und her roll" felgen....die erste liegt ja schon fertig an ihrem platz
habe heute viel geschafft (an meinem letzten urlaubstag)...Stoßstange hinten,rückleuchten,kotflügel vorne angepasst, reserverad platziert...etc.... es geht voran :]
-
-
-
#118 Muss mich nun auch mal zu dem Fahrzeug äußern.
Respekt! Super saubere Arbeit. Ein weiterer D der polarisiert.
Bin auf das Jahr 2007 Gespannt, wie sich die Preisrichter der Kategirie Kadett D so entscheiden werden bei 2 extrem guten und wohl auf ihre Art auch gleichwertige Kadett D aus dem Forum...
Macht weiter so Jungs.
Der D muss weiter leben...und es werden immer mehr!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!