Tunnel ausbau

hey hat wer von euch ne ahnung ob ich was beachten muss wenn ich den tunnel ausbaum und die mittelkonsole weil hab mir eine gekauft mit airbrush und bevor ich anfang wollt ich wissen ob jemand erfahrung hat?! (ich weiß war sehr schlau erst zu kaufen und dann zu fragen aba hat sich so ergeben)

Servus,

meinst du jetzt nur die Plastikteile?
    DA ist kein Problem da du schon den 1,6er drinn hast und du ein schaltgestänge hast was im innenraum ist.

du musst nur mit den heizungszügen aufpassen da die halter gerne abbrechen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

'nabend!

Kadettcabrio meint die Umlenkung der Heizungsschieber - die Seilzüge sitzen recht stramm auf den Nasen.
    Die brechen gern mit zunehmenden Alter. Am besten vorher die Nasen dünn einfetten,
    dann sollten die leicht runter gehen.

Servus,

ist es nur die plastiknase oder der zug?
    wenn es nur die nase ist die ihn festhält dann nimmst du am besten einen kabelbinder und machst ihn rum

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Zum Schrotti fahren, nen anderen Zug besorgen, oder beim FOH nen neuen Ordern, einbaun, und gut.

Kabelbinder??? :ahhhh:
    An den paar Cent solls doch bitte net scheitern oder??

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!