Hallo bin neu hier

Hallo Buba und Mädla;

ein gutes, beulen- und bullenfreies neues Jahr wünsch ich euch erstmal.

Komme aus dem Schwabenländle kurz vor der Weißwurstgrenze (Bopfingen, Ries)
    Ich bin verheiratet und hab 3 Kids (4, 6 und 14Jahre)

Hab seit ca. 10Jahren einen Kadett C GT/E2 (1000er) den ich dann 2002 teilrestauriert hab, und zum Leidwesen meiner Frau, immer dabei bin den am Laufen halten und auf Vordermann zu bringen. :D

2006 hab ich mich entschlossen den Wagen auf C20XE umzubauen - mit Erfolg und Freude dran...

Hier ein paar Bilder:

(noch mit falscher/alter Bereifung 225/50/15 neu 215/45/15)

(Ellwangen 1 Tagestreffen)

(Motorraum noch etwas chaotisch)

(Tannhausen 2005)

Mehr Bilder unserer QP's

MfG.

Armin

orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

2 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

Willkommen hier im Forum! :)

Sehr schöne Coupe`s! 8) Hatte auch mal vor vielen Jahren einen 19E Ralley, hab mich dann aber doch den ersten Fronttrieblern verschrien! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Herzlich Willkommen auch von mir!!

Gefällt mir wahnsinnig gut das coupe vorallem da es ein 1000er ist. allerdings finde ich die Verbreiterungen nicht so dolle da mir persönlich die klassische schlanke lienie besser gefällt und als Felgen gehören für mich da die ATS 5 Stern Felgen drauf!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

haneuuu a schwobesäggl...

sei gegrüßt und hab viel spaß

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Moin Armin!

Ebenfalls ein "Frohes Neues" aus dem hohen Norden.

Schmucke C´s!

Welche Felgen solln denn nu auf deinen rauf? Hätte ich die Wahl, hätte ich die TH-Line genommen, anstelle der ATS Cup.

Gibs auch Pix vom Innen?

Mit freundlicher Lichthupe

:DHallo und willkommen auch von mir, sehr schönen C hast du da

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die TH-Line sind meine neueste "Errungenschaft" und werden im Frühjahr montiert, die ATS werd ich für Rennen und "Auslands-/Ostblockfahrten" beiseite legen :D.

Mir gefällt der so verbreitert und ich hab den auch so gekauft, sonst hätt ich das wahrscheinl. nicht unbedingt so gemacht, aber die Rückrüstung war mir zu aufwändig... ist trotzdem schön und auch gelungen - dank meinem Lacker...

Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

herzlich willkommen,

habe das auto die letzten jahre in ellwangen stehen sehen und leider siehts auf den bildern besser aus als es ist:) du solltest dem auto mal wieder etwas "liebe" geben ;) ist jetzt net böse gemeint ;)

achja XE in so nem auto geht mal überhaupt nicht.. und wenn es wirklich n original 1000er ist erst recht net 8o 8o

gruß
    simon

-kann mir keine Signatur leisten :( -

Ja Simon ist immer was zu tun und du hast recht sind mittlerweile wieder einige Lackmängel an dem Wagen, jedoch innen wirds so langsam...

Soll auch kein Pokaljäger sein sondern auch was wo man auch mal heizen kann... bin ein Fahrer und nicht auf dem Treffen polierender Zeiger... und die Technik steht bei mir an 1. Stelle, aber ich denke verstecken brauch ich mich mit dem Wagen auch net...

Optisch muß er meinen Anforderungen entsprechen, aber solche Sprüche kenn ich zu Genüge... vll. bekommt er mal ein Gulf Lackierung, dann hat das ein Ende :D

Vor einer neuen Lackierung muß allerdings das Sonnendach entfernt/verschlossen werden. Aufgearbeitet wird die Lackierung evtl. dieses Jahr schon.

Der 1000er hat mich 1996 4000DM gekostet und war schon ziemlich verschandelt/umgebaut. Originalität ist mir eigentlich wurscht, das Ding muß vorwärts gehen und darf net allzuviel Sprit saufen => C20XE...

Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!