Hallo bin neu hier

  • #11

    keine frage schön isses ja aber wie du selber sagst der lack ist ja leider nimmer der beste! würde dem wagen mal wieder n schluck lack gönnen dann ist der kadett wieder top :)


    und ja das mitm motor ist so ne sache! ich bin halt der meinung in so ein auto gehört auch n alter motor!


    letztlich muss es ja jeder für sich selbst wissen! ich finde so etwas halt schade...

    -kann mir keine Signatur leisten :( -

  • #13

    Tja das Problem mit den CIH Motoren ist, daß um auf 150-160PS zu kommen, was der C20XE schon von Haus aus mitbringt, bist du bei 15-16ltr. (Super plus und wenn sie auch genutzt werden) Spritverbrauch, das hatte ich schonmal mit nem 2,2er ivm. 45er Weber.
    Anfangs konnte ich noch damit leben als der liter Super Plus 1,15€ gekostet hatte, aber zwischenzeitlich war der Sprit schon mal auf 1,50€, und ich kann dir sagen dann hört der Spaß auf.
    Da schaust du immer mit einem Auge auf die Spritanzeige das nimmt den ganzen Fahrspaß.


    MfG.

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • #14

    Also ich find die Farbe geil. Gut zum Zustand kann ich jetzt nichts sagen, aber solange er es noch nicht so mitm Opel-Gold hat, gehts. Ich mein ein altes Auto darf auch schonmal den einen oder anderen Lackmangel haben.


    16V drin find ich auch gut. Auf alle Fälle nicht die schlechteste Wahl. Bin ja selbst auch n Fan von den 16ventiler. Gut, da streiten sich jetzt die Götter, wegen original, hin oder her. Aber ist halt mal was anderes als zwovierer mit Weber o.Ä. Und Leistung / Sparsamkeitsfaktor stimmt ja auch.

  • #15

    Rostmäßig ist der gut halt trotzdem immer wieder ne Kleinigkeit zu machen - ich denke normal bei einem fast 30Jahre alten Auto.

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #16

    Sei gegrüßt lieber Nachbar! Viel Spass und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2007!!!


    Wo hast du denn das auto her wenn ich fragen darf??
    Mein Bekannter fuhr nämlich auch einen der genauso aussah :]


    Naja und soweit wohnste ja nicht weg von uns....

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

    Einmal editiert, zuletzt von Stephi ()

  • #17


    Eben. Außerdem hab ich schon welche gesehen, die schon vor Gammel kurz vorm auseinanderbrechen gewesen sind.


    Hinzu kommt, das neuer Lack auch nicht ewig hält - wie bei mir. Lack ist 1 Jahr alt. Einmal nicht aufpassen - schon Steinschläge im Kotflügel! Grrrr :fire: :box: :kotz:

  • #18

    @ stephi


    Wassertrüdingen kenn ich, hab da mal ein Aquarium hin verkauft...
    Und ab und zu fahren wir da auch auf unseren Ausfahrten durch.


    das Auto hab ich in Abtsgmünd (Kochertal) gekauft, da war es aber noch zweifarbig lila-weinrotmetallic :kotz: lackiert.


    Hab den kompletten Lack bis aufs Blech abgeschliffen (vor 5 Jahren) und neu lackieren lassen. Tja und 5 Jahre sind eine lange Zeit und wenn das Auto net nur inner Garage steht sondern auch mal rangenommen wird und z.T. Rost behandelt und optische Veränderungen vorgenommen werden, dann sind "Lackunregelmäßigkeiten" net zu umgehen.


    Aber sooo schlimm ist es auch net...


    MfG.

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    Einmal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • #19


    naja,mein 2.2er cih hat auch ne menge bums.aber der kommt net über 11 liter,und dann muss man aschon et schwein machen.
    wenn die motoren gut gemacht sind und anständig eingestellt ist das kein ding

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #20

    Naja Bopfingen is ja auch nicht sehr weit weg von Wassertrüdingen. Geh in Bopfingen des öfteren mal ins Kino :]


    So sieht dein Kaddi auf jedenfall richtig klasse aus *g*

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!