Fahrwerk Ein Um Aus bau

Die Achsmanschette is halbso wild leg einach nen Lappen drumrum. Pass lieber auf die Manschette vom Traggelenk auf das die nich kaputt geht. Und wenn die die Antriebswellen nich raus wollen nimm nen Stück messung und dann schlag mim Hammer drauf nicht direkt auf die welle ;) alles weitere ist in dem Jetzt helf ich mir selsbt handbuch beschrieben vergess nich wenn du alles zusammen hast radlager einstelln und zu versplinten ;)

gruß martin

gut jungs ! ich werdes samstag oder vill schon morgen abend proben ! fotos werden gemacht ich werde versuchen das im radkasten zu machen ansontzen reiß ich es komplett raus ..

was brauche ich denn neu wenn ich alles rausreiße? diese splinte ? noch was? wie nennen sich die genau? vill hat einer teile nummern? damit ich dem FOH nich erst erklären muss was ich brauche .. und kosten punkt ca? weil alt so viel kohle habe ich nicht mehr über diesen monat !

Die splinte bekommst auch im baumarkt stahlgruber etc. Solang du den FOH nicht fragst nach ner schrauben von ner cali vorderachse und der dich erstaunt anschaut und dir sagt der hat gar keine sondern nen fahrschemel hilft der dir immer weiter.

Das mit dem schraubstock is kein problem entweder da feder bein aufn boden legen und mal schnell nen passanten drauf gestellt oder du rennst zur nächsten werstatt die dir das schnell rein und rausschrauben ;)

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

gut gut dann werde ich mich morgen mal auf die suche begeben .. noch was . die HA solte überhaupt kein prob sein oder? einfach am doom losschrauben und runter kommen lassen? und dann dämpfer raus und federn raus ?! oder gibts da noch was was ich los machen muss auser oben am dom?

An der Hinterachse ist eigentlich schnell gemacht!!!!!
    Aber würde erst die eine Seite machen dann die andere,dann fällt die achse nicht runter.Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde, würde ich dir helfen.
    Wenn alles gut geht bist du in ca 1,5 Stunden bis 2 stunden fertig.

ok .. dann werde ich mich wohl erst mal an die hinterachse beigeben wa?

HI

vergiss nicht neue Dämpferhülsenschrauben zu kaufen

das sind die 2 schrauben die den dämpfer im federbein halten und das du die beim aufschrauben gescheit zu drehst... sonst baust du das ganze nochmal auseinander

is mir leder schon einmal passiert, die gebrauchte wieder verwendet und 1 mm platz gehabt... hört sich toll an wenn man in nen schlagloch fährt....

also gleich 2 neue.... sowas passiert nur einmal ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

gott welche schrauben sind das denn nu wieder und wo bekomme ich die weg?

hab grade mal mein gut achten mit den ferdern verglichen .. passt dann lese ich im gutachten .. "Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus ca.60mm" O.O ich denke das währen 40er federn? .. sind jamex 7024LVA und 7025L HA was sind denn das nu ? 40 oder 60 mm?

Und federteller habe ich auch noch ... diese die die kiste noch nen cm runter bringen .. doch habe ich gehört das man die besser nicht verbauen soll da die ferdern anfangen zu knarren und so .. was meint ihr rauslassen oder ruhig rein?

~EDIT~
    cobra welche schrauben meinst du? ZEIGEN :D

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!