Fahrwerk Ein Um Aus bau

so hab mir das mal angeguckt .. dieser deckel is geschraubt?! bekomme ich denn nur mit ner großen rohrzange ab oder auch anders?

~EDIT~

Ich habe jetzt normal öldruck dämpfer wenn ich ihn rauszieh fällt er wieder rein .. die neuen sind gsi dämpfer wenn ich die reindrücke kommen se wieder langsam raus .. aber man hört so ein saugen von öl

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

Schnapp dir auch gleich mal eine Flex mit Drahtbürste und kümmere dich um die sichbaren Roststellen. Gut wäre es wenn du zudem noch den Radlauf gründlich abklopfst, besonders im hinteren Bereich ca 2-6cm oberhalb der Unterkannte, da sind sie auch gerne mal durch, auch wenn der U-Schutz noch alles zusammen hält.

ja das hatte ich sobiso vor ! nur ich muss erstmal sone scheiss rohrzange besorgen ! naja werde mich später wieder melden wenns was neues gibt

Ich bekomme gleich nen vogel !!! jetzt hab ich ne rohrzange usw aber bekomme dieses scheiss dring nicht los !!! und nun?

willkommen in der wunderbaren welt eines kfz-mechanikers!

nee im ernst, die muss aufgehen
    du brauchst zwar unglaubliche kräfte dafür, aber die geht auf! meine war auch so fest, ich hab schon gedacht mir platzt gleich das federbein selbst auseinander, so hab ich dran gedreht
    darfst die schraube bloss nicht rund machen

hmm ja laut buch 200 nm festgekanllt .. gut ich lass das wd40 einwirken dann werde ich nochmal versuchen ich bette zu gott das ich das los bekomme . und dann das gleiche nochmal ohhhhh man ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!