feuer vernichtet Schrauberhalle

als mich das thema ereilte, traf es mich schon hart da ich/wir regen kontakt zum opelclub aus erfurt haben und wenn es auch nur im sommer zum treffen ist auf nen bier oder einfach nur nen plausch!!! ich kannte alle fahrzeuge die den flammen zum opfer fielen und kann nur sagen das da eine menge zeit und geld in rauch aufgegangen sind... tut mir echt leid für die besitzer...

gruß Jörg

P.S. GM-5 bitte für die zeitungsartikel ;)

Opel Team Bad Frankenhausen e.V. -www.opelixe.de

mein Astra F CC (war:C14NZ war:C16SE ist:C20XE)

Ich glaub ich würde mich aufhängen wenn mir das passiert ;(
    Auf jeden fall is euch nicht passiert

hmmm, nen roter wäre mir neu, aber ich hab nen ardenblauen astra f 5-türer ;)

gruß Jörg

Opel Team Bad Frankenhausen e.V. -www.opelixe.de

mein Astra F CC (war:C14NZ war:C16SE ist:C20XE)

Egal, wie es dazu kam und was dabei zerstört worden ist:
    So etwas ist für die Betroffenen eine Katastrophe.

Mein Mitgefühl habt Ihr, auch wenn es Euch vielleicht nicht wirklich etwas bringen wird.

HI

das ist echt heftig....

mein beleid... schade um die autos.... aber wichtig is das keiner verletzt oder sogar sein leben lassen musste

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

das is furchtbar. irgendwie stinkt die geschichte. irgendwer hat das feuer verursacht und der muß gefunden werden. und das mit der lackierkabine is doch auch komisch. wie können sich da giftige gase unter der decke stauen? lösungsmitteldämpfe. lasst mal prüfen ob die halle für diese nutzung eigentlich genehmigt war und ob die lackierkabine auch abgenommen wurde. wenn da gepfuscht wurde könnt ihr denen ordentlich feuer machen.

wie gesagt stellt euch vor das wäre nachts passiert und keiner hätte auch nur ein auto rausbekommen oder stellt euch vor da wäre jemand umgekommen. was is schon blech. oder die lösungsmitteldämpfe wären während euerer arbeit in ner stichflamme explodiert. das hätte tote geben können. vielleicht hats das schicksal so eingerichtet dass das noch mal eben so ausgegangen is.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Erstmal mein Beileid, das ist eine ganz große Schei.e.
    Es ist ja nicht nur der Wert sondern auch die Erinnerungen
    die an ein Wagen hängen...

Aber eine Sache wollte ich noch loswerden, Las die Presse
    über Tuning reden wie sie will, häufig werden Tuner ja
    ziemlich schlecht dargestellt aber in euer Fall,
    hat die Presse echt mal einen guten Bericht geschrieben.
    (ist zwar kein Trost aber wollte das mal eben anbringen.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!