Ohne worte mach sowas mal in deren Land da bekommst man richtig streß.Alle abschieben bye bye die sowas machen.

ja wenn du das in deren land machst hast du sofort riesen ärger am hals, naja ich versteh die bullen nicht.... ?(

Die sollten nach ihrem Gesetzt von ihrem Heimatland bestrarft werden.Dann würden die sich das 2 mal überlegen was die machen

Jaja.... so ists halt ma bei uns in deutschland...

wenn se dich heut oder morgen auf der Autobahn mit knapp 200 in ner 130er blitzen haben se dich mehr am arsch als diese typen...

grundsätzlich nichts gegen ausländer...! aber wenn ich sowas seh bekomm ich ne riesen wut! ich wär auch dafür dass die sobald die hier bei uns scheiße bauen direkt wieder hingeschickt werden wo se herkommen!

bei uns im dorf gabs an silvester auch nen zwischenfall...

>klick<

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Aha, das waren also unsere bestens ausgebildeten Polizeikräfte.
    Oh Mann....wie kann man sich als Polizist so derbe verprügeln lassen ?

Ich würd' nicht nur den Vater abschieben sondern gleich noch den Rest der Familie hinterher.

Das gibt es nicht, die Fahratspeichen vermöbeln unsere Polizei und die wehren sich nicht mal.
    Das sind doch keine Gegner, da habe ich aber schon bei weiten mehr auf einen Haufen vor mir stehen gehabt und ich war alleine und bin trotzdem mit denen fertig geworden.
    Man merke sich das die Viehcher nur im Rudel stark sind und mit Waffen, alleine sind das Mimosen aber auch so haben die nichts drauf, der Vorteil ist nur das viele Deutsche Angst haben und das nutzen solche "Menschen" aus.
    Solche Leute müssen raus aber oft werden die falschen ausgewiesen und die Falschen bleiben hier drin.
    Wen man auf die Straße geht um dagegen zu protestieren ist man gleich ein NAZI.
    Traurig, traurig.........

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Ich find das auch mal krass wie die da abgegangen sind. Aber was sollen die Bullen auch machen vor laufender Kamera ??? Ich meine hätten die jetzt wahllos mit ihren Knüppeln draufgehauen würde es doch direkt wieder heissen das die Deutsche Polizei Ausländerfeindlich ist.
    Nichts dest trotz hätten sich Bullen mal angemessen wehren sollen..............kein wunder das niemand mehr Respekt vor der Polizei hat.

Das war die eine Seite. Aber ich kann euch sagen das die Polizei hinter Verschlossenen türen längst nicht so Ängstlich ist wie im Video dargestellt wird :fire:
    Das weis ich weil es in meinem Bekanntenkreis 2 Polizisten gibt, und was die mir so erzählen :shock:
    Und weil ich auch schon selber mal die erfahrung machen durfte :ohman:
    Und eins weis ich mit sicherheit, ALLE die sie da noch zum Schluss einkassiert haben werden ihre abreibung bekommen haben. Sowas läst sich auch von den Bullen keiner bieten.

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Hier bei uns in Deutschland gibt es ein ganz großes Problem und zwar das, dass wir uns noch immer schuldig fühlen für das was im 2. Weltkrieg passiert ist... Dafür müssen wir und unser Kinder und Enkel noch "bezahlen"!! Wenn jetzt einer der Polizisten draufgehauen hätte, würde es gleich heißen, dass die Deutschen ALLE Nazis sind!!
    Ich teile da absolut eure Meinung und denke, dass man solche Idioten abschieben sollte!!!!!!
    Klar, es gibt auch deutsche Idioten, aber die werden auchh bestraft, komisch, oder?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!