*ohne worte*
-
-
-
-
-
#13 Aber mal ganz ehrlich so schnell wie der ******* dem Polizisten eine reingehauen hat konnte keiner sooooo schell reagieren.Und man muß auch sehen wenn Du in so einem Tumult bist musst Du 1000 Augen haben und die noch Überall.
Wie einer schon sagte nicht nur den Ober****** abschieben sondern das ganze Volk.
Aber wehe Du als Deutscher machst in Ihrem Heimatland sowas,dann wirst Du gesteinigt oder für lange Zeit weggesperrt.
Aber was willst de machen ?
Wenn de gegen so einen gehst heist es (hat auch schon gesagt)scheiß Nazis oder noch schlimmer.@Breitmacher:
Bei sowas immer erst den Anführer oder Obermacker krallen und den ruhigstellen(wie auch immer) und dann klappt es meistens(ca. 89%). -
-
-
#15 Da hat man es mal wieder......da bauen die schon scheisse und dann auch noch der vadda der keine aufentalts genehmigung hat.
Vorallem wo der eine Polizist da einen voll ins gesicht gekriegt hat und wo der andere auf dem boden liegt und imemr einen ins gesicht kriegt. Da geht mir die düse. WARUM WEHREN DIE SICH NICHT???? :box:
Wozu haben die nen Knüppel? Wozu ne MagLite? Okay die ham auch ne P99....aber die nehmen se ja auch nicht.
Wenn die Türken oder Deutsche oder Russen oder wer auch immer so einen bericht sehen dann haben die doch erst recht keinen respekt mehr vor der polizei!Das teilweise inakzeptable verhalten der "bösen" ausländer macht das image der vernünftigen kaputt.
Und solche Leute wollen in die EU...dann laufen noch mehr von den asis hier rum. Prost mahlzeit, soviel dazu
MfG Jannik
-
#16 Ich hab ein Kollegen bei der Bullerrei.. Die wehren sich nicht weil sie sofort einen Diszi am Hals haben..Dank der Grünen Zecken , die früher in ihren Jungen Jahren (scheiß 68er) immer mal was auf den Kopf bekommen hatten, dürfen Polizisten keine rohe Gewalt mehr anwenden. Ehrlich .!! Die scheiß Grünen Vaterlandsverräter als sie die Macht in unseren Land hatten haben sie unsere Beamten Kastriert. Sie haben das Dezernat für interne Ermitlungen erfunden.Wenn jetzt ein Ausländer nur irgendetwas sagt wird der beschuldigte Beamte sofort suspendiert.
Ich weiß noch wo der Neger sagte Beamte hätten eine Scheinhinrichtung mit ihn gemacht , die Beamten waren ihren Job los und Jahre Später stellte sich raus ,der Schwatte hatte gelogen.
Jetzt Stellt euch mal vor ein Bulle hätte ne Waffe gezogen , der wäre sofort sein Job los. Ich hasse die Linken und die Grünen . Die machen unser schönes Land mutwillig kaputt ,indem sie sowas reinlassen und dann wenn sie Kriminell sind nicht mal abschieben . Das dieses Pack wie im Film auch denjenigen Ausländer trifft , der voll intregiert ist und Arbeitet und diese Deutschalnd Liebt und sich als Deutscher fühlt , das ist so scheiße... Wenn man alle Ausländer die nur ansatzweise Kriminell werden sofort abschiebt , dann hätten die ganzen Nazideppen garkein zulauf mehr und es würden auch keine übergriffe auf Ausländer mehr geben. -
-
#17 armes deutschland. das pack hat doch mitlerweile mehr rechte als wir in unserem eigenen land. aber wehe du gebrauchst das recht auf freie meinungsäußerung, dann ist die kacke am dampfen. ich habe mal im stadtbus bei uns ein kommentar einer älteren frau zu einem ausländer mitbekommen, das hat gesessen. ich möchte aber hier nicht gegen die boardregeln verstossen und es zitieren. aber soviel: sie hatte absolut recht und der typ hat die schnauze gehalten!
aber ich nmöchte nicht alle unter einen kamm scheren und den ehrlichen und rechtschaffenden ausländern in unserem land zu nahe treten. es ist ja sowieso fast nur die jüngere generation, die provokant und aggresiv daherkommen.
(dies ist meine meinung, sollte sie den boardregeln widersprechen, bitte löschen)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!