eigentlich hätte es direkt SO gehen sollen....
guten tag,bitte einmal ins mikro sprechen...und ZACK!
genau hinsehen wie es geht:

*ohne worte*
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 ZitatOriginal von OneBulletLeft
eigentlich hätte es direkt SO gehen sollen....
guten tag,bitte einmal ins mikro sprechen...und ZACK!
genau hinsehen wie es geht:ja, da hast du recht....!
ich hab hier ja genau die Ramstein-Airbase (eine der größten amerikanischen militärbasen auserhalb der USA) vor der haustür - somit auch ne menge amerikanischer mitbürger...
und bei denen hat jeder nen riesen respekt vor der polizei (die haben auch bei uns hier ihre eigene...) wenn da ma was ist, in ner kneipe/disco oder so - da wird zuerst mal draufgehauen und wenn dann alle ruig sind, DANN wird erst gefragt was eigentlich los war...
wenn du als deutscher mal in so einer typischen amerikaner kneipe bist, es zu nem tumult kommt und die amerikanische polizei kommt, ist es das beste sich ganz ruig irgendwo hin zustellen und den deutschen pass zu zeigen - dann kommt man meist ohne blauen flecken davon... hab das selbst zwar noch nicht erebt (bin normal nicht in den typischen ami-kneipen unterwegs) aber n kumpel hat mir das ma erzählt.
-
#26 Sorry OneBulletleft!
Aber der ist schon so alt!!!!
Aber mal im ernst. Warum lassen sich das die B.... ( Freund und Helfer ) gefallen? Das kann es doch echt nicht sein. Wenn wir uns in einen fremden Land, so benehmen! Dann wars das mit deiner Freiheit! Und das auch zurecht. Egal was für eine Nationalität oder was für ein Land!
Traurige Regierung!
-
-
#27 Ich würde so ein verhalten als polizist in meinem land keines wegs dulden. Wahrscheinlich muss es erst richtig ballern bis die herren in berlin merken das es so nicht weiter gehen kann. sowas passiert sicher täglich. Und wenn die Polizisten wirklich so "unterdrückt" werden wie ein vorredner sagte ja dann tuts mir leid. Dann verwarlost unser land halt, wird von kriminellen massen überrollt. Und dann steckt der karren erst recht im dreck.
Die Politiker sollten mal lieber das gehirn einschalten bevor die irgend welche bestimmungen erlassen die mehr schaden als nützen.....
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!