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#14 also mein Kadett ist 70/50 tiefer und hab nachträglich noch federteller 10mm eingebaut!!!
:hair:
Das zeugs kannst rausschmeissen wenn den turbo einbauen möchtest!!!
besorg dir ein gewinde von H&R oder kw aber deine 70er mit diesen tellern sind müll ZU TIEF erstens und zweitens traglast! wird den tüv sicher nicht gefallen wenn da ein schleifender kadett ankommt der nicht einmal voll beschleunigt werden kann!
mfg
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#17 Stabis sind ein MUSS!alle vom 16V nehmen!sehr wichtig!
und wenn NOCH NICHT GETAN traggelenke wechseln und dann dir wie gesagt von timms nen satz PU-buchsen bestellen,und halt ne rahmenstrebe von wiechers oder HIPO(empehlung HIPO!)und nen satz RICHTIGE DOMSTREBEN!nicht son billig D&W 20mal verstellbar plastik teil!
fahrwerk wenn kein gewinde willst MIND H&R Cup-kit und kein billig müll kaufen sonst hast nix davon und TÜV wirste dann auch kein haben!MFG
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#18 OK fasse jetzt mal alle infos zusammen!!!!
-C20Let motor
-F28 Getriebe auf Front umbauen
-Spezial Motorhalter oder vom XE
-Cali ganghebel umlenkung
-288mm cali od. Vectra Turbo Bremsscheiben
-Hinterachse vom GSI
-Antriebswelle vom Astra XE od. Cali Turbo
-Federbeine Vorne vom GSI
-Stabi vom GSI
-neue PU buchsennoch was vergessen???
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#19 -C20Let motor
-F28 Getriebe auf Front umbauen
-Spezial Motorhalter oder vom XE
-Cali ganghebel umlenkung
-288mm cali od. Vectra Turbo Bremsscheiben
-Hinterachse vom GSI
-Antriebswelle vom Astra XE od. Cali Turbo
-Federbeine Vorne vom GSI
-Stabi vom GSI
-neue PU buchsendazu kommt vergiss die serien turbo bremse die taugt im kadett turbo bei serienleistung nicht mal richtig ausser du hörst es gerne rubbeln nimm was größeres wenn ja mail an mich!
motorhalter nix speziel einfach die vom 16Vdann fehlt dir noch dazu
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--getriebehalter die gewindelöcher nachbohren(siehst dann wenn es vor dir liegen hast!)
--Hosenrohr anpassen
LLk wenn nicht SERIE!! anpassen
-dazu passende verrohrung holen
-Luftfilterkasten anpassen
--kühler vom 16V kadett
--wenn nicht geschehen alle 16v verstärkungsbleche einbaun
-auspuffanlage brauchst dann noch je nachdem ob am motor was machst oder nicht
-richtige dom und rahmenstreben
-fahrwerk
+diverse schläuche neu vom kadett-16VUnd am sinnvollsten wenn spass mit dem motor haben willst ÜBERHOL DEN KOMPLETT!sonst geht dir das alte teil schnell hops ist nur ne empfehlung!
mfg
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