passt der C20Let in meinen Kadett???

lass die scheis ATW vom Xe-kadett nur weg der zerrt dir nach links oder rechts wenn gerade aus fahren möchtest nimm die vom Cali turbo fertig!

wenn sonst fragen hast wegen LLk etc einfach anschreiben hab selber nen kadett mit Evo450

mfg

Vom Cali passt aber nur die ATW der Fahrerseite, die Beifahrer sollte man die get. vom Cali XE nehmen.
    Je nach dem wie tief dein Kadett werden soll.
    Ich würde aber den Querträger vom XE<Kadett verbauen mit Calibra LET Wasserkühler usw...

also mein Kadett ist 70/50 tiefer und hab nachträglich noch federteller 10mm eingebaut!!!

ich weiß auf den Fotos sieht das nicht danach aus aber er hat sich noch ordentlich gelegt als die fotos nämlich gemacht wurden lief er gerade mal ca 20km :)

also mein Kadett ist 70/50 tiefer und hab nachträglich noch federteller 10mm eingebaut!!!

:hair:

Das zeugs kannst rausschmeissen wenn den turbo einbauen möchtest!!!

besorg dir ein gewinde von H&R oder kw aber deine 70er mit diesen tellern sind müll ZU TIEF erstens und zweitens traglast! wird den tüv sicher nicht gefallen wenn da ein schleifender kadett ankommt der nicht einmal voll beschleunigt werden kann!

mfg

das ist mir schon klar das ich dann umrußten muß habe mir gedacht das ich die Federteller dann rausschmeiß und max nen 60/40 Fahrwerk kaufe!!!

muß ich eigentlich noch was am stabi andern den sollte man doch dann min. vom GSI nehmen oder???

ja brauchst den 22mm stabi und andere PU buchsen würde ich nehmen!

MfG

Stabis sind ein MUSS!alle vom 16V nehmen!sehr wichtig!

und wenn NOCH NICHT GETAN traggelenke wechseln und dann dir wie gesagt von timms nen satz PU-buchsen bestellen,und halt ne rahmenstrebe von wiechers oder HIPO(empehlung HIPO!)und nen satz RICHTIGE DOMSTREBEN!nicht son billig D&W 20mal verstellbar plastik teil!
    fahrwerk wenn kein gewinde willst MIND H&R Cup-kit und kein billig müll kaufen sonst hast nix davon und TÜV wirste dann auch kein haben!

MFG

OK fasse jetzt mal alle infos zusammen!!!!

-C20Let motor
    -F28 Getriebe auf Front umbauen
    -Spezial Motorhalter oder vom XE
    -Cali ganghebel umlenkung
    -288mm cali od. Vectra Turbo Bremsscheiben
    -Hinterachse vom GSI
    -Antriebswelle vom Astra XE od. Cali Turbo
    -Federbeine Vorne vom GSI
    -Stabi vom GSI
    -neue PU buchsen

noch was vergessen???

-C20Let motor
    -F28 Getriebe auf Front umbauen
    -Spezial Motorhalter oder vom XE
    -Cali ganghebel umlenkung
    -288mm cali od. Vectra Turbo Bremsscheiben
    -Hinterachse vom GSI
    -Antriebswelle vom Astra XE od. Cali Turbo
    -Federbeine Vorne vom GSI
    -Stabi vom GSI
    -neue PU buchsen

dazu kommt vergiss die serien turbo bremse die taugt im kadett turbo bei serienleistung nicht mal richtig ausser du hörst es gerne rubbeln nimm was größeres wenn ja mail an mich!
    motorhalter nix speziel einfach die vom 16V

dann fehlt dir noch dazu
    -
    --getriebehalter die gewindelöcher nachbohren(siehst dann wenn es vor dir liegen hast!)
    --Hosenrohr anpassen
    LLk wenn nicht SERIE!! anpassen
    -dazu passende verrohrung holen
    -Luftfilterkasten anpassen
    --kühler vom 16V kadett
    --wenn nicht geschehen alle 16v verstärkungsbleche einbaun
    -auspuffanlage brauchst dann noch je nachdem ob am motor was machst oder nicht
    -richtige dom und rahmenstreben
    -fahrwerk
    +diverse schläuche neu vom kadett-16V

Und am sinnvollsten wenn spass mit dem motor haben willst ÜBERHOL DEN KOMPLETT!sonst geht dir das alte teil schnell hops ist nur ne empfehlung!

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!