Kadett D Kombi 16V Baustelle

Hi.
    An Champagner : Ja ich weis ist scheiße gelaufen mit
    dem Bild. Nächste Woche kommt neues Bild.
    Ich hatte unter
    " Suchen" geschrieben das ich noch einen Kabelbaum suche und da hast du geschrieben das du noch einen vom Vectra 2000 hast . Hast du den noch und was willst du dafür haben ?

An Kadett D: Ist eigentlich nicht viel die Maschiene war schon drin vom Vorbesitzer . Rost ist so gut wie nichts bis auf die beiden Vorderen Türen haben jeweils ein kleines Loch unten an der Ecke . Dann muss hinten eine Hinterachse vom Astra F Kombi 16V rein , vorne sind die Federbeine vom Kadett E 16V drin und dann noch ein wenig klein kram.

MFG

Kadett D was sonst :)

Sind bei dem Kabelbaum alle Stecker dran und ist er in ordnung?
    Ich hatte mehr so an 50 Euro gedacht wenn das für dich O.K. ist? Kommt ja auch noch Versand dazu.

MFG

Na gut gebe mich gesclagen 70 Euro inkl. Versand .Wird aber erst was anfang nächten Monat´s.
    Sage dir dann dann bescheid.

Ach ja nochmal ein Bildchen von meinem Motorraum hat sich aber schon verändert ein wenig cleaner.

MFG

Hallo ist der Wagen nicht von opel-design-nf ??
    Könnt ihr den gar nichts alleine oder was, ?( :D Fahr nach Husum zum Tüv und frage dar nach
    Die werden dir alles genau sagen was du machen sollst. Frage nach Herrn Marko Cornils der darf dir den Kram auch eintragen,
    er wird dir alles genau sagen wie er was haben möchte, und wenn du dann alles so hast wie es soll fährst du wieder zu ihm hin und das wahres.

Habe bei ihm auch alles eingetragen bekommen was ich am Auto habe, auch ohne Gutachte und ABE.

http://www.geilekarre.de/?detail=276138
    http://www.geileKarre.de/Vollstrecker

Jo der ist vom Opel-Design-NF.

Habe vorher einen dunkel blauen Vectra 2000 gefahren
    vieleicht kennst du den ja noch.

Natürlich können wir auch was alleine :)) aber lieber nochmal ein paar Tipps holen bevor es nachher in die Hose geht.

Schönes Cabrio hast du da. Hab dich aber noch nie damit gesehen obwohl wir ja öfter mal in der Ecke sind.

Ja wollte sowieso nach Husum .
    Danke für den Tipp .Vieleicht sieht man sich ja mal.

MFG Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!