Kadett D Kombi 16V Baustelle

tach auch,

kurze frage: was hast du denn jetzt fahrwerk mäßig eingebaut??
    hast du evtl. interesse an gls-türpappen in grau??

Moin.
    Ja ich weis sieht irgendwie komisch aus. Ja ist 80/80 wenn
    ich wieder geld habe sollen hinten auch andere Federn rein.
    Hier nochmal ein Foto von meiner fast fertigrn Front.

MFG Dennis

Kadett D was sonst :)

es geht also voran, das Problem mit den 80/80er Federn ist alt bekannt, hast das selbe Prob auch bei der Limo

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hoffe du Verunstaltest den Kadett nicht mit dem opel-design-nf Aufkleber.
    Ansonsten finde ich den Kadett nicht schlecht,

Ach ja eure Homepage solltet ihr mal mehr Detail Fotos von euren Autos rein setzen und etwas dazu schreiben weil die Seite ist ansonsten sehr ÖDE ohne irgendwas beschrieben könntet auch mal mehr Termine rein schreiben.

zu tief??? der kombi wirkt doch erst richtig wenn er tief ist. und das mit dem schief stehen, kann man(n) ganz einfach lösen.

soli du hast auch 80/80 und 16 zoller richtig?
    haste mitm radkasten innen kein problem?
    oder haste nen fahrwerk was kein federweg hat? :)
    so schaut er dezent aus
    ABER die gelben blinker .. ahh ^^
    und der einarm passt zu dem aufbau nicht richtig..
    einarm ist eher was für welche die ihr auto auf sport mäßig umbauen aber wenn dus dezent lässt und auf edel passen eher 2 chrom wischer wie d driver hat
    ist meine meinung
    aber sonst not bad ! sehr gepflegt
    wieviel hat deiner denn runter?

also 80/80 .... paßt nicht so ganz, montiert ist vorne schraubbar und hinten passende 40mm federn. platz haben wir da satt im radhaus, könnten sogar noch weiter rein.
    das mit dem einarm, ist so eine sache...
    läßt sich leider erst ändern wenn das auto neu lackiert wird, da das eine loch verschloßen ist, aber nächstes frühjahr ist das geändert. weil 2 original "schwarze" wischer einfach dezenter aussehen. nur vor 8 jahren als mit dem aufbau des auto´s begonnen wurde war halt ein wischer modern....
    die blinker.... einfach nur stylisch :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!