Kleine Nebenbaustelle, X30xe

Also ich hatte in meinen alten Kadett auch einen MV6 mit 16V Kupplung (Topfschwungscheibe) und meine Kupplung ist auch nicht gerutscht, da muss deine schon ziemlich am Ende gewesen sein... ;)

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

@ eazy

Die Drehmomenstütze wird noch verbaut, haben die Stange gekürzt und auf der Karosserrieseite nen neuen Halter gebaut der angeschweißt wird.
    Ist noch in der Mache zeige euch Bilder wenns weitergeht....jetzt ist erst mal Bausstop bis Montag die, Luft ist nach 1,5 Wochen Dauerschrauben erst mal raus!!

Gruß Christian

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

hehe die kassler hardcore schrauber!
    Ja Tigra bzw. Corsa B gibts ja schon einige mit V6 ...
    Gabs bei Viardi (ehm. Treisch Motorsport) sogar mal nen kompletten umbausatz für ...
    Verstärkt den gut vorne ! Weiste alles was du für die Corsa C HA brauchst? Meine Nummer haste ja.

Mfg
    Sebi

Ach hallo Sebi....

Naja Hardcore Schrauber.....
    Ihr seid ja auch nicht viel besser.....Turbos wohin man nur schaut!!!

Was brauch ich denn für die Achse noch???

Gruß Christian

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

Kadett-LET
    Naja wir haben hier doch nur 5 Turbos ;o)

Ja welche Teile habt ihr denn alle für die GSI Hinterradbremse? Am besch**** war das Handbremsseil anzubringen! Weil man das Stückeln muss aus Corsa C und Tigra.

Das ganze haben wir an einem 1.4er mit 288er Bremse VA verbaut, halt dicke Bremse ohne Leistung ... ist halt eher ein Optiker wie einer der auf Leistung steht unser Tiggiman.

Auf jedenfall würde ich versuchen soviel gewicht wie möglich nach hinten zu verlagern (z.B. Batterie usw.)
    Hat der Tiggi Gewinde? Dann würde ich mir eine Feder besorgen die für eine Höhere Achlast ist, gibts ja günstig zu kaufen beim Hersteller.

Mfg
    Sebi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!