Modelautos Kadett D

  • #1

    Hi Jungs.


    Hab mal so gesucht und immer nur die Modelle mit der Großen Klappe gefunden.
    Aber giebt es auch modelle vom D mit kleiner Klappe???



    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #2

    Ja gibt es! :D


    Allerdings hat der Ingo mir eins vor der Nase weg gekauft! X( Ist glaub ich das Einzigste Modell welches mir noch fehlt! 8o


    Ich besorge aber mal ein Bild! ;)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #3

    Ich habe eins in 1:43 und 1:87 mit kleiner Klappe.Dann jeweils mit großer Klappe von 1:87 - 1:24 .
    Und das beste ist die Kadett-D s werden demnächst in 1:18 angeboten.Weiß aber nicht mehr genau von welchem Hersteller.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Cool!


    Aber woher bekommt man selbige?


    Quellen bekannt? Weil in Ebay san nur die mir großer Klappe drin!

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #5

    Es gibt bald D's in 1:18 ? 8o
    Geilofant !
    Ich dachte 1:24 wären die größten Standmodelle - und wohl auch die die am schwersten zu finden sind. :(

  • #6

    Ich weiß das von div.Großhändlern die auf den Messen Und Börsen waren auf die gegangen war.Und Revell hat mir das auch so gesagt.Nur den genauen Termin konnte keiner so genau sagen.Dann warten wir halt mal.Den 1er Golf gibts ja auch seit Jahren.Und dieses Modell ist ja sowas von hässlich.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #7



    Vom Design her kommt der Golf 1 gleich nach dem Kadett D. :) Irgenwann werde ichmir nochmal einen Golf 1 in 1:1 zulegen. :P

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9

    Aber welche Bezugsquellen giebt es?
    Eventuell Links zu Händlern???


    Keiner ne Idee!!!???


    Aber ihr sagt doch ihr habt welche!!!



    Grüße

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandro ()

  • #10

    boah. einen d kadett in 1:18 hab ich mir schon als kleines kind gewünscht.


    ich kann mir nur vorstellen, dass es von revell is, weil ich denen das modell als vorschlag schon zweimal benannt habe. auch den ascona b übrigens. wenn es so wäre kostet der dann 30 euro, dafür geht die heckklappe nicht auf. bekanntermassen.


    ansonsten wohl noch minichamp. der kostet dann bestimmt 55-60 euro aber wenigstens gehen alle hauben auf.


    ansonsten wüsst ich jetzt keinen hersteller der sowas rausbringen würde.


    schuco bringt auch einen 1:43 raus, aber das schockt hier ja niemanden mehr.


    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!