neuaufbau d-kadett 16V

  • #112


    ja find ich auch !


    die haben in den verschieden kategorien immer nur die top 10 gewertet also keine 1. 2. 3. .... plätze


    und dann gabs noch den special -jury-award wo die jury 5 autos die in keine kategorie passten prämieren konnten und da war meiner dann dabei


    ich mein wenn er in den opel top10 gewesen wär hätts sicher aufstand gegeben ;)

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

    Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

  • #115

    Glückwunsch zum Pokal, sieht doch ganz ordentlich aus, der Martin heisst Santoro mit Nachname

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #116

    Genau so heisst er!!


    sebbl denk dran mir die Bilder zu brennen, meine Digi hat ja leider die Grätsche gemacht.


    Gruss Dominik

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • #117

    @ Excalibur
    ja das stimmt ! die leute haben alle geschaut -weil sonst stand kein auto im "rohbai" dort , dafür aber jede menge autos an denen ausser felgen und fahrwerk nix gemacht war :rolleyes:


    @ noeenz
    da bin ich auch mal drauf gespannt - ich muss die tage mal beim lacker vorbei, schauen ob die anbauteile fertig sind


    Champagner-D
    vielen dank !!!
    ja find ich auch bisher -ich hoffe er wirkt komplett zusammen auch so !
    ja martin santoro stimmt !! - der war super nett


    recars
    ja ich komm die woche noch vorbei !



    ansonsten gibts noch net viel neues , aber ich hoffe bis zum wochenende die sprit- und bremsleitungen verlegt zu bekommen

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #118

    Kein Gedöns, kein SchnickSchnack, also mein Glückwunsch, das Auto gefällt mir jetz schon richtig gut, die Farbwahl ist auch sehr gelungen, (Farbton ?) weiter so, und laß ordentlich Bilder rüberwachsen


    *headbang*

    Kaufen kann jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!