neuaufbau d-kadett 16V

Ich würde eh keine K&N fahren , Investier das Geld und kauf Dir nen Pipercross Filterkasten .
    Und wieso bekommst Du die nicht eingetragen ?? Wir hatten kein Problem damit , gut kann vielleicht sein das wir net uff der Gass rumklunschen ;) . Also mit anderen Worten kein Schönauto haben .
    Ich werde wenn das Gr.A Auto fertig ist mein 16V mit ner Carbonairbox bestücken hat halt der Vorteil ich kann noch mit den Trichterlängen besser vareieren/abstimmen .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

@pk

ich fahr ihn diese saison jetzt erstmal so und im winter fleigt der lüftermotor samt spritzwand raus, dann hab ich nach hinten mehr platz um ne airbox zu bauen - das mit offenen trichtern is ja auch net so toll, weil er ja dort nur die warme luft aussem motorraum ansaugt

wohin fährst du denn immer zum tüv- muss nämlich noch schauen wer mir das überhaput einträgt

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

bei dem tollen wetter huthats nochmal richtig spass gemacht was am auto zu machen :)

hab jetzt beide türen zusammen - nur eins gefällt mir net
    ich hab die originalen zierleisten vom gte weggelasen - nur sieht das jetzt sehr bescheiden aus an den abdeckkappen der spiegeldreiecke, gibts die auch in "größer" für ohne zierleisten ??
    ansonsten müsst ich doch corsa spiegel dran machen , ich hätt zwar lieber die originalen engelmänner- aber so siehts richtig schlecht aus :(

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

sebbl laß die Engelmänner ab!!!
    Daß sieht scheiße aus... :stance:

"Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

rechts gibbet die abdeckung in groß ohne loch

links meine ich nur mit dem loch für den orginal spiegel

kann aber mal in den gesammelten werken in unserer halle nachsehen was es da so gibt

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

recars

mir gefallen sie - aber das mit den dreiecken geht halt garnet

bist du morgen in rohrbach ??
    dann komm ich mal vorbei

ich brauch vom d noch fensterdichtungen und die stange vom innentüröffner links- das hat de marco alles verschlampt

ttmarco
    das wär sau nett !!!!

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

Die hängen nur dran, sind weder festgeschraubt noch Spaltmasse eingestellt ;)

@ Sebbl bin ab 14 Uhr in der Halle, kannst dann rüber kommen wenn de willst!

Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.

Leonardo da Vinci, 1482.

Backy

wie trc20xe schon schrieb , die kotflügel hängen nur dran, die müssen nochmal zum lacker , der hat sie nämlich vergessen innen auszulacken

mit den engelmännern ..... ich sitz da in na zwickmühle :rollin:

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

@ sebbl:
    Frag mal den Steffen (perlmuttcabrio der den Combo baut).Aber bitte per PN !!

Also ich würde die Corsa Spiegel dranschrauben , denn die würden besser passen . Da Du ja keinen org.GTE (optisch) mehr hast ist es da eigentlich egal . Alleine schon das Du das Beifahrertürschloß entfernt hast würde ich die Corsa Spiegel montieren.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!