weiße blinker

hey heut sind endlich meine weißen blinker gekomm!nun ham die dinger aba ne orangene streuscheibe
    von vorne

von hinten

nah von hinten
    jetzt meine frage kann ich das orangen rausbrechen weil hab weiße blinker blinker birnen und die sieht man dann ja nich!

bitte helft mir
    THX schon mal

Wieso lässt du die nicht wie sie sind?Ich find das fällt kaum auf!Das ist die arbeit dann doch net wert!Ich fand das ne super lösung für die frühere zeit!Da war an silvervision und der gleichen noch garnet zu denken!;)

mfg

Hi. Also ich find die blinker auch ok so fällt doch echt kaum auf wie mein vorgänger schon meinte. also ich würd sie lassen.
    Gruß

Sind das diese billigen von eBay, für ca. 12 €?
    Wenn ja schreib mal bitte wie die passen.
    Kann mir nähmlich kaum vorstellen das man für das geld schon was ordentliches bekommt.

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Ich hatte genau die gleichen .. waren auch von ebay .. passen eins a und sind dicht und blinken schön orange/gelb so wies soll also ich war zufrieden .. jetzt aber schwarz :)

ich hab auch die zubehörblinker und die farbfilter rausgebrochen. hab dann osram diadem reingesetzt. ich find es ziemlich geil mit dem blau schimmer. auf dem bild sollte man es erkennen können.

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!