so nu mal mein kleiner renner

hey macht nicht solche sprüche.. ich wees wie es ist wenn man nach nem unfall ausrastet... also macht halblang... es bringt wirklich nichts außer ärger ..den hatte ich dann auch genug gehabt....

wird schon...

:brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

:shakewigglewiggle:

mein sachverständiger ist selber ein oldtimer freak und hat noch einen opel gt

hätte beinah einem polizisten eine gehauen weil sagte ist doch nur ein alter opel

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Einmal editiert, zuletzt von papayogj ()

Ist denn die Karosserie verzogen oder warum hat er Ihn als Totalschaden eingestuft?
    Wenn nichts verzogen ist musste ja "nur" die Seitenwand sowie den Schweller und das Verdeck tauschen...aber das macht man bei einer Restauration ja sowieso!!!

Oder muss der richtig auf ne Richtbank?

Ich denke mal mit genügend Einsatz und Geld bekommt man alles wieder hin...oder siehste da keine Chance?

Gruss Mick

kotflügel ist schrott tür ist schrott b-säule ca. 5cm oben reingedrückt so wie unten eingedrückt kofferraum aufbau bei den lampen eingedrückt und das gfk ist eingerissen. und die seite sieht echt super aus

es ist nun mal passiert und man kann daran nichts mehr ändern (der 50er oder 80er tat mir schon leid als sein vater an kam )also lassen wir das mit dem drüberher ziehen .

WEGEN INTERRESSETEN MANGEL BAU ICH DEN WIEDER AUF

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

7 Mal editiert, zuletzt von papayogj ()

Ich habe selten so einen Stuß gelesen! Als unbeteiligter so einen Mist zu schreiben ist echt das allerletzte.

Sorry, mußte ich mal los werden.

Schade oder nicht: Es wurde ja nicht absichtlich angerichtet und Personenschaden wäre noch schlimmer.

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!