Sportspiegel FK

  • #1

    Hallo leute
    hab ein problem mit meinen neuen spiegel von FK und zwar:


    Hab sie mal rangeschraubt um zu sehen ob sie passen jetzt ists so das die nicht so recht passen wollen!obwohl die löcher und so passen aber die schrauben drehen durch und ich hab am türrahmen abstand und nicht bündigen abschluß!


    Bitte um tipps!
    Ach ja die adapterplatten sind für den Kadett!!


    Alex

  • #2

    Also wenn die schrauben schon durchdrehen musste du dir unbedingt etwas einfallen lassen damit sie fest werden.Mir ist mal ein FK spiegel bei 140 sachen einfach weggeflogen,zum glück ohne den nachfolgenden verkehr zu gefährden.Da wirken grosse kräfte an so einem teil.


    Zur Passgenauigkeit war das bei mir nicht anders,haben etwas abgestanden.Könntest es mal mit schleifen an den abstehenden teilen probieren.


    mfg

  • #3

    Ich habe um die Schrauben (Originalschrauben)
    Isolierband gepackt. So konnte ich die Schrauben festziehen und es war kein Problem.
    Hielten auch bei 200 Sachen.

  • #4

    Hallo,
    hatte auch das problem mit den durchdrehenden Schrauben.
    Habe die Löcher aufgebohrt, normale Dübel reingeklebt und den überstehenden Dübel abgeschnitten, glaube es waren 4mm Dübel.
    Hält seit 1,5 Jahren ohne Probleme.

  • #5

    Hallo,
    ich habe bei meinem einfach dickere schrauben genommen und das hat gut funktioniert

  • #6

    Die mitgelieferten Schrauben drehen bei mir auch durch. Aber nur 2 von 3. Ich hab die Adapterplatten in die Tür eingearbeitet und andere Schrauben genommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!