zwar kein Kadett, aber meiner

  • #1

    Nicht motzen, er ist nicht geputzt


    Beschleunigung



    zwar nicht der Beste Film, aber aktuell und sauber



    Und zwar handelt es sich um einen Edition Silver mit folgender Ausstattung:
    Klimaanlage, ZV mit FFB, Elektr. Außenspiegel, Bordcomputer, EFH, Alarmanlage, schwarz-weiße Leder / Alcantara Innenausstattung


    Modifikationen:
    KW-Gewindefahrwerke (Stufe 2) mit Rennsportfedern, Federteller zusätzlich versetzt. Wichers Stahldomstrebe.
    Schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten. Hella-Seitenmarkierungsleuchten, Jom Chromlook Seitenblinker. Turbo Coupe Stoßstange, Exterior Carbon Folie an der B-Säule, Mattig Kühlergrill. Heckwischer und OPEL-Zeichen hinten entfernt, Heckklappe zugeschweißt und verzinnt. Eigenbau Schriftzug ASTRAMINATOR aus original verchromten OPEL Schriftzügen.
    SLC beschichtete Irmscher Softline Felge 6x16" mit 195/40-16 vorne mit 15 mm Spurplatte pro Seite, hinten mit 35 mm Spurplatte pro Seite.
    Carbon Air Box, bearbeiteter Lexmaul Fächerkrümmer, Metallkat, Fortex Gruppe A (komplett poliert), dbilas Saugrohr mit anpasstem Steuergerät, Drehzahl auf 7.180 min-1 erhöht, Kanäle um 0,05 mm geweitet und poliert, Dbilas Sportnockenwelle. Der Motor ist komplett von dbilas in Rödermark bearbeitet. Größere Ventile und andere Sitze sowie Führungen und Stößel eingearbeitet. Die Schwungscheibe ist um nicht ganz 1000 g erleichtert und feingewuchtet. gema Schaltwegverkürzung.
    Zimmermann Bremsscheiben (gelocht) vorne und hinten mit Ferrodo Bremsbelägen. Fischer Hydraulik Stahlflex Bremsleitungen und Bremsflüssigkeit DOT 5.1
    Eigenbau Türpins. Stroboskob-Blitzer im Innenraum. Alu-Pedale. Schroth "Millenium-Edition" Gurte. Verchromte Türfanghacken und Türschloßschrauben.
    Alu-Schaltrahmen, 11,5 cm gekürzter Schalthebel mit umgearbeiteter Rückwärtzgangarretierung. Alcantara Schalthebel- und Handbremshebelsack.
    Chromolux-Folie bis nach vorne. Chromringe um Heizungselemente. Eigenbau Typenschild.
    Freisprecheinrichtung


    Hifi:
    Kenwood KDC-M 9021 mit Interface für Lenkradfernbedienung und Original-Display.
    Soundstream 4025R hinter Glas versenkt mit Next ASR 13 System vorne und Velocity VRX 200 3-Wegesystem hinten.
    Velocity VR 450 Verstärker mit VRB 12" Doppelschwingspule in Bandpass-Gehäuse.
    Rodek 1.2 Farad Kondensator.
    Oelbach-Kabel. Diverse Dämmmatten


    Und alles mit TÜV


    Um nicht zu viel zu schreiben sind hier die Bilder (Thumpnails):


    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

    2 Mal editiert, zuletzt von VILEDA ()

  • #2

    Nicht schlecht, gefällt mir eigentlcih ganz gut.


    Aber hat das Nr.Schild Vorne noch seine 20cm Bodenfreiheit? ;)

  • #4

    sher schönes auto meiner meinung.. das beschleunigungs video ist cool... trittst den aber ganz schön weit ;)


    sieht klasse aus...


    respekt..


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #6

    Sieht ja ncht schlecht aus, nur noch ein paar ordentliche Räder drauf und fertig.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Find den auch ganz schick. Bis auf den AC/DC Airbrush. Mag so etwas nicht an den Autos. Entweder richtig schön groß oder gar nicht.
    Aber insgesamt ein schöner, dezenter G.

  • #9


    Ich wollte ihn in annähernder Original-Optik lassen. Es ist nämlich ein limitiertes Sondermodel.
    Deshalb hab ich ja die 195/40 drauf. Und die eingetragen zu bekommen war schon recht schwierig.

    Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!