The 'Refrigerator' - Excalibur's Winterwagen - Fotos wieder online!!!
-
-
-
-
-
-
#54 Damit mein kleiner auch weiterhin so gut dasteht mußte in der letzten Zeit aber auch noch einiges gemacht werden... >>> guckst du hier <<<
Zum glück alles nur im unsichtbaren BereichAber ordentlich muß es ja auch da sein.
Wenn ich endlich mal dran denke muß ich die gelbe Abdeckung ausm Motorraum mal einem Kumpel lang bringen damit er sie mir aus VA nachbaut, käme sicher wieder recht gut, die aus meinem Sw hat er ja auch schon gemacht. -
-
#55 ZitatOriginal von Excalibur
Kann gut sein, ich kenne soviele Leute das ich selber schon nicht mehr hinter her komme besonders wenn ich die Personen schon sehr länge nicht mehr gesehen habe.Es gibt so viele Leute hier aus Heide und ich kenne keinen einzigen davon... Und ich wohne nur 15km entfernt.
Aber erstaunlicherweise haben wir hier in Tönning im Verhältnis zur Bevölkerung wohl die meisten Kadett-Fahrer :pbtt.
Ich find einzig und alleine die bestimmung als WW bissi merkwürdig. Wirklich etwas schade, aber Stil hat er
Dat isn WW und halt unsere Partyschlampe:Opeltreffen brunsbüttel->Funmakers
-
#56 Aber auch in einen WW muß man mal einsteigen wenn andere Leute es sehen könnten oder das man damit mal eine Freundin abholen muß, dass würde ich, bitte nehme es mir nicht übel mit deinem 'Partymobil' nicht wollen...die Wahrscheinlichkeit das sie nach einen zweiten Date fragt geht dann sicher gegen null.
-
-
-
#58 die meisten Frauen mögen den Wagen, wegen dem ganzen Plüschzeugs da drinne
Und dieses Jahr habe ich ja 2 Winterfahrzeuge, wobei ich den Corsa schlimmer finde als den Golf.
Der ist nämlich komplett verbastelt im innenraum. Überall löcher in den Türpappen etc.Aber der Golf soll nächstes Jahr sowieso zum Cabriop umgebaut werden
Ist zumindest so geplant.Und mal realistisch betrachtet. Wenn eine Frau aufgrund meines Autos über mich urteilt ist es schon ein schlechtes Zeichen.
Ich bin wie ich bin, auffallen um jeden Preisaber mal zurück zum Thema
Stil ist richtig und die Leistung stimmt auch. Wenn ich Geld hätte nen 16v als WW zu nutzen würd ich es wohl auch tun
Aber momentan tobe ic h mich erstmal kreativ am Golf aus^^ -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!