Mein Winterhobel...

  • #1

    Hier mal ein paar Bilder von meinem Winterpolo. Is eigentlich ein super zuverlässiges Gefährt. Hatte damit noch nie Probleme und im September 06 ist er ohne Beanstandungen durch den Tüv obwohl es ein 87er Baujahr is. Is nur ein 1 Liter Vergaser mit 45 PS und hat schon 230.000 gelaufen aber läuft noch wie ne 1. Hab nur ein 80/50 Fahrwerk eingebaut weil die Dämpfer vorne fertig waren und das Armaturenbrett vom Nachfolger, weil das Radio original in 45° Winkel Eingebaut ist und die CD's immer gesprungen sind.


    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #3

    so einen nur kein coupe hätte ich auch fast genommen .. schon 300.000 runter aber naja is doch was dazwüschen gekommen

  • #4


    ja, ein weißer und ein schwarzer, aber stört mich nicht so, war schon von anfang an so. hatte den mit nem frontschaden gekauft. der hatte vorher weiß lackierte stoßstangen gehabt. hab dann beide stangen, die motorhaube, den kühlergrill und den linken scheinwerfer getauscht. schlossträger und kotflügel hab ich nur so zurechtgedengelt aber keinen lack drauf gemacht. die vorbesitzerin hatte kontakt mit einer laterne...

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #5

    So einer währe fast mein erstes Auto geworden. Der hatte aber (glaube ich) einen 1,3er unter der Haube, war schwarz und war schon tief, hatte Sportsitze, Sportauspuff, us.w. Leider hatte der keinen G-Kat sonst hätte ich den genommen. Aber dein Schneeball gefällt mir.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7


    Dann war das nen polo GT .. feines dingen geht wie schmitzkatze fährt nen kumpel von mir ..

  • #9


    die heizung hab ich letztens erst repariert, bzw die lüftung. ging schon 1 jahr nicht. aber nachdem ich das auto gewaschen , gesaugt und die scheiben geputzt hab hatte ich keinen bock mehr immer auf der scheibe rumzuschmieren. das waren eigentlich nur 5 minuten arbeit aber ich hatte vorher nie bock dazu das zu machen...

    das radio passt so nicht in den kadett. hatte es vorher im cabrio und da kommts im sommer auch wieder rein. hab die verkleidung überm radio eingeschnitten, dass sie nachgeben kann wenn man das radio reindrückt. werd mir die aber noch zurechtfeilen. mit den ausfahrbaren monitoren is ja auch nix im kadett, so weit wie das radio drin sitzt.

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #10


    Nicht? Ich bin der Meinung das einige passen müßten. Werd die Tage mal was testen, dann hätte ich evtl was für dich.
    Oder man macht sie die Mühe und schafft im mittleren Lüftungskanal einen entsprechenden Platz, so habe ich jedenfalls in meinem SW gelöst, auch wenn ich im Sommer die Lüftung vermisse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!