Meine Neue Front

sieht gut aus vor allem mit den astra gsi einlässen in der haube.... ;)

Die Lufteinlässe sind sogar eingetragen als GM Lufthutzen! ;) War garkein Problem die mit dem bösen Blick einzutragen!Find die nicht zu aufdringlich und ist mal was anderes wie ne normale kadett gsi haube(obwohl die auch nicht zu verachten ist :) )
    mfg

kohnke
    ist der böse blick angeschweißt oder ist das ne verspachtelte plastikblende?

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum

Kadett E CC fünftürig 1.6i Dream, Kadett E CC Stockcar mit BMW 3.5er Liter Motor und Heckantrieb, BMW E30 320i Shadow Line

also mir hat der tüv gesagt das er die nicht mehr eintragen darf!die wollen soviel ich weis die dinger so langsam aber sicher aus dem vergehr ziehen!

Das gutachten war seit 98 nicht mehr gültig aber der meinte nur das er das mit seinem sachverständigen blick abnimmt!Er fand es gut verarbeitet und angebracht und war damit zufrieden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!