sicher passt da abrett vom gte. nur find ich den aufwand relativ groß. aber du kannst ja mal beide abretter vergleichen. dann wirst eh sehen wo die unterschiede sind aber eine amaturenbrett ohne rahmen hab ich noch nie gesehen! meine kadetts sind beide bj81 und die haben beide den rahmen um den tacho.
-
-
-
-
-
-
#24 Hallo,
hab noch mal in meinem Bilderarchiv gewühlt und ein Bild von einem Kadett mit einem Kombiinstrument ohne Blende gefunden. Der hat natürlich auch keinen Deckel für den Handschuhkasten.
Nebenbei erwähnt, handelt es sich um den ADAC-Kadett der in der Sammlung von Opel Classic steht.andy67
-
-
-
-
-
#27 ich bin auch dabei einen Tacho mit DZM in meinen 1,3er einzubauen. Tachowelle kommt mir auch zu kurz vor, aber wie macht ihr das mit dem Stecker zur Instrumenteneinheit? Da fehlen ja ein paar Kontakte. Die Suche nach einem Stecker vom "großen" Instrumentenboard verlief für mich leider bisher erfolglos
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!