Mein D Kadett... nichts verspoilert oder verpfuscht

Hi,

heute ein paar Fotos von meinem D Kadetten.
    Also ich sag euch mal was ich hasse wie die Pest.
    Airbrush, Spoiler und vor allem drangeklebte Spoilerlippen, Sportauspuff bei 60 PS, getönte Scheiben, 30 Euro Rückleuchten die aussehen wie von nem Raumschiff unter sämtliche Artikel dies beim ATU oder OBI für unter 20 Euro gibt *lach*. Wer ist meiner Meinung?
    Achja und Leute die ihr Auto 80mm tieferlegen und dann 14 Zöller draufschrauben habens auch noch nicht begriffen...

Habt ihr Tips für mich wie ich meinen Kadett dezent herrichten könnte?
    Dachte an 40mm tiefer, unauffällige 15 Zöller mit 185er drauf. Bin Grade dabei bisschen Chrom nachzurüsten. Ansonsten soll er eigentlich bleiben wie er ist. Und natürlich alle andren Sachen auf Vordermann halten und ggf. ersetzten.

Sieht doch noch gut aus, das einzige was mal absolut nicht passt ist die zerschnitte Ablage und die Bassbox da drinnen...

mir gefällt der kadett auch sehr. nur die weißen blinker, das sportlenkrad, die bassbox und die zerschnittene hutablage müssten raus. des is halt die plage mit den vom vorbesitzer verpfuschten hutablagen. ersatz wirst du auch nur schwer bekommen.

wenn du neue felgen draufhaben willst, ich hätte interesse an den alten ;)

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Die Anlage hab ich reingebaut. Aber die Kritik war schon richtig. Aber das Auto ist nun mal auch ein Alltags-Auto (im Winter steht es natürlich). Rechtlich gesehen gehört es meiner freundin du die will unbedingt ne Anlage drinne haben. Muss leider so bleiben? FIndet ihr die wirklich sooo schlimm? Hab schon versucht es nicht allzu schlimm zu versauen.
    Naja die Hutablage ist eh schon ein bisschen verblichen, kann man ja immer noch irgendwann mal raushauen des Zeugs....

Danke für das Felgenangebot, hab schon alte BBS.

Also die Bassbox würde ich auf jedenfall verschwinden lassen und für die Boxen würd eich mir einen Ort suchen wo sie so passen oder welche Kaufen die auf die Original plätze passen. Bin aber eh kein Freund von Basskisten.

Das Lenkrad find ich mal gar nicht schlimm, passt eigentlcih zum D von daher stört das nicht wirklich. Und die weißen Blinker finc ich auch ok, aber gut glaub seh das eh nicht so eng mit dem Original. Denke Sachen wie weiße Blinker und Lenkrad gehen schon wa sich schlimmer entfinde ist halt sowas wie mit der Anlage.

Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen. Die Anlage passt garnicht zu dem Auto.
    An deiner Stelle würde ich ein schönes MP3 Radio im Handschuhfach verstecken. Unter die Sitze aktive Subwoofer einbauen (wenn es sein muss), die gibt es von Alpine und Blaupunkt. An die originalen Einbauplätze hinten würde ich dann noch eibigermassen anständige Lautsprecher setzen. Ich hoffe du hast die vorderen Türverkleidungen nicht schon für Lautsprecher zerschnitten. Vorne währe noch eine Möglichkeit im Fussraum Panele zu bauen um Mitteltöner einbauen zu können und auf das Armaturenbrett dann kleine Hochtöner setzen.
    Achso das Sportlenkrad finde ich garnicht schlecht, das passt recht gut zu dem Wagen. Die weissen Blinker würden besser wirken wenn du die gelben Kappen rausmachen würdest und dann die Lampen durch Osram Diadem erstzen würdest (die sind silbern, leuchten aber gelb).

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Nein um Gottes Willen, die Türverkleidungen sind noch heil. Habe vorne an den original vorgesehenen Plätzen Sony 8cm Zwei-Wege-Lautsprecher drin. Die Boxen hinten an die originalen Plätze neben der Hutablage wär leicht möglich. aber Radio im Handschuhfach?? nicht sehr alltagstauglich oder?

Gruß

Was heisst vorne in den originalen Plätzen? Soweit ich weiss hat der D doch nur in der Mitte des Armaturenbrettes Platz für einen Lautsprecher.
    Gut, wirklich praktisch ist das mit dem versteckten Radio nicht. aber so oft spielt man doch während der Fahrt nicht am Radio herum. Ansonsten könnte man ja ein Radio mit Fernbedienung nehmen und die griffgünstig montieren.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Der D hat im Amaturenbrett links und rechts jeweils neben der Lüftung in Richtung Forntscheibe noch zwei Lautsprecher. Um die aber zu tauschen...viel Spaß

Alternative zum Radio ist ein originales Opel-Radio und einen UKW Sender, an den man dann ein CD-Player oder MP3-Player anschließen kann. Der UKW Sender sendet auf einer Frequenz, dei einstellbar ist. Die gleiche Fequenz im Autoradio einstellen und schon hört man die Musik vom CD/MP3-Player. Gibt es mittlerweile tolle Sachen.

Schaust Du hier : [url=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39142004,00.htm] Belkin bringt UKW-Sender...[/url]

Bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!