Heckausbau E Kadett Caravan

Hallo leuts,

wer kann mich en bissl unterstützen? Ich will in meinem caravan den ich am wochenende krieg jetzt endlich mal nen gescheiten Ausbau machen (der 4. Caravan in folge).

Hat das schon mal jemand von euch gemacht und habt ihr vielleicht Bilder gemacht wo ich mir ein paar Anregungen holen kann?

also der ausbau ist ja mal ganz schön platzsparend :D

eigentlich wollt ich auch noch en bissl was transportieren.

Hi,
    Ich habe auch einen Caravan.Ich habe die Endstufe an die Rücksitzbank geschraubt und ein Woofer mit kleinem Gehäuse hinten drin.Das hat 30 Liter ca. und ist ein geschlossenes, wozu ich dir auch raten würde. Ein Bassreflex klingt im Kadett sehr scheiße (zu mindest nach meinen Erfahrungen).Du hast dann nur noch ein komisch rumsenden Bass , aber keine Musik ;-).Das kleine Gehäuse habe ich mit Klett auf dem Boden befestigt, durch das Klett und sein Eigengewicht bewegt er sich nicht mehr.Bei Bedarf kann ich den Sub jetzt einfach rausnehmen und hab wunderbar Platz.Und das Gehäuse passt genau unter die Laderaumabdeckung (wichtig, sonst haste nach einer Woche die Scheibe eingeschlagen).
    Gruß
    Ralf

HAtte mir mal ein Aubau für ne CC geholt. Sehr flach Platzt für 2 Lautsprecher hinter dne sitzten udnne sub in der mitte. Sowas könnte man auch prima machen hast dan sehr platztsparend gebaut. Also ab in den bau markt und MDF platten holen und anpassen :D

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

@ frikkelmaster
    Also den Ausbau find ich jetzt mal echt net schlecht. Sieht super klasse aus.
    Pläne, Zeichnungen oder so was hast du net zufällig oder?
    Fetter respekt für den Ausbau.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!