Tropfenspiegel am Kadett E

Für Renn und Rally kann ich die kleinen Dinger nachvollziehen, aber nicht auf der öffentlichen Strasse, am besten sind die kleinen Dinger noch wenn man mit Hänger fährt, dann kann man direkt blind fahren.

Oh da gebe ich Dir recht.Zum Hängerfahren können die nicht groß genug sein.Vorallem wenn ich Nobelkarossen durch die gegend fahre.Da schaue ich sehr oft in die Spiegel.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wiegesagt, die Dinger sind laut STVO nicht zugelassen, Wer die billig käuft, käuft am end 2x Spiegel ;). Das mag am end an den obengenannten gründen Liegen (beschissene sicht usw...). Wer sie eingetragen hat, hatte Glück, muss aber mit ner Stillegung rechnen wenn er auf schlechtgelaunte Polizisten trifft.
    Imho sind die auch Optisch kein Upgrade zu den Serienspiegeln.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

In der Regel fehlt den Tropfenspiegeln das ECE Genehmigungszeichen, da die Spiegelfläche für Pkw zu klein ist...

also ich hab die guten alten engelmänner dran-vorher auch m3 aber haben mir zu viele und passt nich in mein konzept!
    bei richtiger einstellung sieht man bei den engelmännern ausreichend aber bei bestimmten winkeln nicht gut genug....schade das die keine getönten scheiben haben,wobei es auch welche mit getönten gegeben haben soll?!
    tüv ist auch in ordnung da e-prüfzeichen drauf und frei verstellbar sind....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!