Tropfenspiegel am Kadett E

Hallo Zusammen, würd gern paar Pics haben und zwar such ich Bilder vom Kadett mit Tropfenspiegel. hab nen alten Thread von 2004 gefunden, leider konnte man da die Bilder nicht mehr betrachten.
    Also her mit den Pics *g*
    Mfg Shootersau

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Genau deshalb wurden die Spiegel montiert.Denn ich habe innerhalb einem Jahr 21 linke und 9 rechte Spiegel verheizt :D .Da hier im Saarland die Veranstalter nur noch als Schikanen und für Begrenzungen (damit man nicht cuttet)Strohballen verwenden wurde mir der Spaß mit den org.Spiegel irgendwann zu teuer.Die habe ich bei ebay gekauft.Sind billig und gut.Und passen sehr gut(besser als ich dachte).

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Wie ich aber gerade gesehen habe sind sie jetzt Teurer geworden.So um die 30€ + Versandkosten.Wobei das auch noch o.k ist.Wenn ichdaran denke was ich damals für die Mattig bezahlt habe ist das ein guter guter Preis.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!